UCI-Weltmeisterschaft 2023: Erste Multi-Disziplinen-Fahrrad-WM in Glasgow (Update)

Glasgow hat ja mit der EM letztes Jahr schon gezeigt dass sie es können. Aus MTB Sicht muss man aber aufpassen nicht unter zu gehen. Googlet man jetzt „Rad EM Glasgow“ kommen nur Beiträge über die Straßen Rennen. Aber es ist definitiv eine Chance wenn sie richtig genutzt wird.
 
Idee: Warum nicht alle Fahrer in allen Disziplinen antreten lassen?

Am Ende würde vermutlich trotzdem Peter Sagan gewinnen, aber ein Riesenspaß wäre es trotzdem. Man stelle sich Danny Hart auf einem Zeitfahrrad vor: "That's not my idea of fun". Oder Elis Ligtlee beim Cross Country...oder Chris Froome auf einem DH-Bike...hach, wär das schön...:lol:

Dann würde MTB auch nicht untergehen, oder ws meinst du @TRANSITION ;)
 
Idee: Warum nicht alle Fahrer in allen Disziplinen antreten lassen?

Am Ende würde vermutlich trotzdem Peter Sagan gewinnen, aber ein Riesenspaß wäre es trotzdem. Man stelle sich Danny Hart auf einem Zeitfahrrad vor: "That's not my idea of fun". Oder Elis Ligtlee beim Cross Country...oder Chris Froome auf einem DH-Bike...hach, wär das schön...:lol:

Dann würde MTB auch nicht untergehen, oder ws meinst du @TRANSITION ;)

Hehe das würde mir gefallen denn ich kann eigentlich überhaupt nichts mehr mit RR anfangen, jedenfalls nicht beim zuschauen.
Aber allgemein weiß ich nicht was ich davon halten soll irgendwie finde ich alles was die UCI versucht nur meh.
 
Idee: Warum nicht alle Fahrer in allen Disziplinen antreten lassen?

Am Ende würde vermutlich trotzdem Peter Sagan gewinnen, aber ein Riesenspaß wäre es trotzdem. Man stelle sich Danny Hart auf einem Zeitfahrrad vor: "That's not my idea of fun". Oder Elis Ligtlee beim Cross Country...oder Chris Froome auf einem DH-Bike...hach, wär das schön...:lol:

Dann würde MTB auch nicht untergehen, oder ws meinst du @TRANSITION ;)
Also jetzt mal DH außen vor wäre das bestimmt eine Super Gaudi und Leute wie Wyn Masters wären da auch sicher gleich dabei. Wie es bei den anderen DH- Fahrern aussieht weiß ich nicht aber Rennrad und XC dürften die doch auch alle fahren können.
 
Da schwapt die ganze Dopingsoße noch besser zu uns rüber.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Idee: Warum nicht alle Fahrer in allen Disziplinen antreten lassen?

Am Ende würde vermutlich trotzdem Peter Sagan gewinnen, aber ein Riesenspaß wäre es trotzdem. Man stelle sich Danny Hart auf einem Zeitfahrrad vor: "That's not my idea of fun". Oder Elis Ligtlee beim Cross Country...oder Chris Froome auf einem DH-Bike...hach, wär das schön...:lol:

Dann würde MTB auch nicht untergehen, oder ws meinst du @TRANSITION ;)


Quasi so`n Bike-10-Kampf ... das wär was :daumen:

In der Liste fehlt noch:
UCI E-Pussy Championships :lol:
 
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Die größte Dopingrate findet im Freizeitsport statt.
Ich mag keine Fake News.

Stimmt, aber bei so einem Event werden dann im normalen öffentlichen Bild, präsentiert durch ard zdf rtl ganz schnell Straße, cc, dh in einen Topf geworfen....und bekanntlich bleibt nur das negative hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schwapt die ganze Dopingsoße noch besser zu uns rüber.....

Wenn du hier die News der letzten Woche halbwegs intus hättest, dann wüsstest du dass die aktuell heißeste Soße bei euch gekocht wird...

Die Idee mit einer WM mit allen Disziplinen ist echt eine geile Sache. Und dass es im Vereinten Königreich gemacht wird, wo dank seit dem Aufstreben von British Cycling viele große Namen der Szene beheimatet sind (Straße, DH vor allem) kann es eine spannende Angelegenheit werden, der man positiv entgegenblicken sollte. Allein schon wenn man Pinkbikes Interview mit David Lappartients gelesen hat.
Wäre ein guter Grund mal Glasgow zu besichtigen.
 
Zurück
Oben Unten