Überblick für Deutschland: Was bedeuten Ausgangssperren für Radfahrer & Radläden? [Update]

Überblick für Deutschland: Was bedeuten Ausgangssperren für Radfahrer & Radläden? [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy8zMjhBMTU1MS5qcGc.jpg
Am 15. April hat die Bundesregierung neue Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus erlassen. So dürfen nun Radläden wieder komplett öffnen – sowohl Werkstatt, als auch Verkauf. Hier findet ihr alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Überblick für Deutschland: Was bedeuten Ausgangssperren für Radfahrer & Radläden? [Update]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuell hat "das Volk" augenscheinlich Vernunft angenommen

Bei dem Wetter der letzten Wochen auch nicht schwer umsetzbar bis auf ein paar wirklich schöner Tage.

Aber warte mal ab, dieses Wochenende beginnt die Motorrad Saison und die Temperaturen steigen auch täglich.

Mal gucken wie lange diese Vernunft von der Du sprichst noch anhält!

Es sind jene Konzerne welche von den Milliarden Finanzhilfe profitieren. Zumindest in Bayern.
Die geben den Ton an, der Rest verreckt nach und nach.

Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, Pleiten, etc.

Achso, ich vergaß, wir haben ja nen Bußgeldkatalog. Irgendwie muss man diese Milliarden doch refinanzieren.

Die Großen sacken ein und der kleine Mann zahlts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Volksentscheid wie in der Schweiz wäre demokratisch die beste Lösung für alle. Dann entscheidet das Volk über den weiteren Verlauf. Nicht irgendwelche Politiker welche von den großen Konzernen diktiert werden.

Deine Kommentare sind schon etwas befremdlich, hat so was Verschwörungstheoretisches.

Momentan diktiert das Virus und die Angst, aber weder Politiker noch Großkonzern! Egal, wer am Ende Recht hat, im Fall von Corona finde ich aber Vorsicht und Besonnenheit im Umgang damit immer noch besser als das Negieren der Problematik oder das Herausposaunen von Verschwörungstherorien. Wenn ich über Letzteres nachdenke, fallen mir inzwischen mehr als eine Handvoll Szenarien ein. Aber wem hilft's???

Geh einfach weiter fahren und poste Fotos, mache ich im übrigen auch, aber verschone uns mit Deinen "Ich sach Euch, ihr werdet Euch noch umsehen"-Sprüchen!

Vielleicht denkst Du auch mal über das Szenario nach, dass durchaus auch einige hier durch das Virus direkt oder indirekt betroffen sind - ich meine damit, dass es hier auch User geben könnte, die im schlimmsten Fall einen Familienangehörigen, sehr guten Freund oder guten Bekannten an das Virus verloren haben könnten.
 
Das wird, als der größte Coup aller Zeiten in die Geschichte eingehen ☝
Gute Zeit um Wetten abzuschliesen ( Börse & Co ) :o
 
Vielleicht denkst Du auch mal über das Szenario nach, dass durchaus auch einige hier durch das Virus direkt oder indirekt betroffen sind - ich meine damit, dass es hier auch User geben könnte, die im schlimmsten Fall einen Familienangehörigen, sehr guten Freund oder guten Bekannten an das Virus verloren haben könnten.
Das ist natürlich tragisch für die betroffenen Angehörigen. Diese Chance lag aber 2017/18 deutlich höher. Da hats auch keinen Interessiert.

Ich wiederhole mich ungern, aber da starben 25.000 alleine in Deutschland.

Aktuell haben wir 1138 Corona Tote

In anderen Ländern sterben jährlich tausende am Hungertod u.s.w.
 
Das wird, als der größte Coup aller Zeiten in die Geschichte eingehen ☝
Gute Zeit um Wetten abzuschliesen ( Börse & Co ) :o
Heizöl so günstig wie schon lange nicht mehr.

Die Toilettenpapier Industrie fährt ein Umsatzplus von 700% ein.

Die 0% Zinspolitik der Banken wird auch Geschichte sein.... 1+1 zusammenzählen hilft weiter beim Blick am Virus vorbei.
 
[....] Deine Kommentare sind schon etwas befremdlich, hat so was Verschwörungstheoretisches. [....]
Ja, hat es. Bzw. es ist eine VT. Warum Menschen zunehmend vermuten, dass wirklich alles was geschieht das beabsichtigte Ergebnis der Machenschaften irgendwelcher Interessengruppen ist, das müsste mir noch jemand erklären. Zwischen Naivität und Paranoia sollte doch irgendwo in Quäntchen Vernunft zu finden sein.

Ich wiederhole mich ungern, aber da starben 25.000 in Deutschland. Aktuell haben wir 1138 Corona Tote.

Es geht genau darum, aus ca. tausend Opfern keine hunderttausende werden zu lassen. Und die 25000 Opfer der letzten großen Influenza-Epidemie sprechen im Zweifel am ehesten für eine Impfpflicht.
 
Aja gut, dafür kann man die Lufthansa schon mal opfern
Wieso opfern :ka:,die sind wahrscheinlich so im Sack,das sie von nem anderem Boss übernommen werden.
Buissines as usual,nur zu sehr heftigen ( günstigen ) Konditionen.
Oder denkst du es wird keine Lufthansa mehr geben ? Ich denke mal das der Name Lufthansa weiterhin bestehen wird,
und sich nur die Eigentumverhälnisse ändern werden.
Allerdings hat das alles nichts mit Toilettenpapier zu tun.
 
HimmelarschundZwirn - Du (@FrankoniaTrails ) schreibst einen Müll zusammen :kopfschüttel:

Entweder bist Du momentan arg von Coronabegleiterscheinungen (wirtschaftlich, psychisch oder physisch) gebeutelt - dann hast Du mein Mitgefühl (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint!)

Wenn nicht, und hier alles soooooo Schei.... ist, dann wander doch aus - Dein "IchweisswieschlimmeswerdenwirdihrwerdetschonsehenallesistscheissewirwerdenalleindenRuingetriebengewinnenwerdennurdieGrossenundwirKleinenwerdendieZechezahlen" hilft Keinem.

Ich für meinen Teil bin froh (momentan) in Deutschland zu leben - und wenn ich auch nicht mit allem einverstanden bin (war ich auch vorher nicht), bin ich froh, im Moment nicht verantwortlicher Entscheidungsträger zu sein. Hinterher meckern und im nachhinein alles besser wissen und Verschwörungstheorien zu entwickeln ist einfach...

so, und jetzt zerreisst mich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings hat das alles nichts mit Toilettenpapier zu tun.

Doch siehe Link oben. Was meinst du, warum in Asien nirgendwo richtiger Lockdown ist? Die haben schon seit Jahren diese Toiletten mit automatischer Hintern-Spülung. Da hat die Papierlobby schon lange keine Macht mehr. In Singapur z.B. hat laut Artikel ein sogenannter Jack Sim das Sagen:

Jack Sim aus Singapur war seiner Zeit voraus. „Wir müssen die Toilette als Statussymbol sehen und als Objekt der Begierde etablieren, so wie einst bei Handys“, erklärte der Vertreter der Bauwirtschaft. Bereits 2001 gründete er die „World Toilet Organization“.


Den Gründungstag am 19. November ernannte er zum „World Toilet Day“. Sim animiert Schauspieler und Sportstars, die Toilette als „Ort des Glücks“ zu preisen, und verheißt der Sanitärindustrie sagenhafte Renditen, wenn sie sich mehr um den Lokus kümmerte.

Singapur. SINGAPUR!!! Klingelt es endlich? Nicht zufällig eins der Länder, in denen keine Panik wie bei uns verbreitet wird. Was ein Hype...
 
Die opfert man nicht, die rettet man und stellt es als Heldentat dar.
Du glaubst doch nicht das die LH ihre Flieger am Boden lässt ohne bereits gesicherte Finanzspritze!

Ich fände es auch viel sinnvoller wenn die LH strickt ihren Flugplan einhalten würde, egal ob wer mitfliegen will, oder nicht. Da würden sie sicher viel mehr sparen... :rolleyes:
 
Entweder bist Du momentan arg von Coronabegleiterscheinungen (wirtschaftlich, psychisch oder physisch) gebeutelt - dann hast Du mein Mitgefühl (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint!)
Als Privatier betrifft mich das alles am allerwenigsten :)

Aber es gibt Leute die haben eine Familie zu ernähren und ein Haus abzubezahlen etc. . Die haben unter Umständen eine große Arsch Karte nun in der Hinterhand!

Und jene die alles auf pump in der Vergangenheit gekauft haben auch.

Ansonsten

https://www.boersenag.de/Aktien/Verlierer
 
Das ist natürlich tragisch für die betroffenen Angehörigen. Diese Chance lag aber 2017/18 deutlich höher. Da hats auch keinen Interessiert.

Ich wiederhole mich ungern, aber da starben 25.000 alleine in Deutschland.

Aktuell haben wir 1138 Corona Tote

In anderen Ländern sterben jährlich tausende am Hungertod u.s.w.
Kann es sein, dass Du das mit dem exponentiellen Wachstum nicht verstanden hast? Ernstgemeinte Frage.
 
Und die 25000 Opfer der letzten großen Influenza-Epidemie sprechen im Zweifel am ehesten für eine Impfpflicht.

Dumm nur, wenn man mit dem falschen Wirkstoff geimpft wird weil man den Stamm mehr oder weniger durch die Glaskugel ermittelt (oder, Achtung Verschwörungstheorie die hier im Thread bereits geisterte: nur die PKV-Patienten den richtigen bekommen ?) ?
 
In den letzten 2 Tagen ist die Quote wieder gestiegen bei uns. Mich würde mal die Anzahl der Testungen pro Tag interessieren ob das auch gestiegen ist.
 
Zurück
Oben Unten