Überblick für Deutschland: Was bedeuten Ausgangssperren für Radfahrer & Radläden? [Update]

Überblick für Deutschland: Was bedeuten Ausgangssperren für Radfahrer & Radläden? [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy8zMjhBMTU1MS5qcGc.jpg
Am 15. April hat die Bundesregierung neue Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus erlassen. So dürfen nun Radläden wieder komplett öffnen – sowohl Werkstatt, als auch Verkauf. Hier findet ihr alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Überblick für Deutschland: Was bedeuten Ausgangssperren für Radfahrer & Radläden? [Update]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ohne Pluralismus kann es keine Demokratie geben"

Da ja öfters das Wort Verschwörungstheoretiker fällt....
Ist für mich jemand der Thesen aufstellt die sich nicht als haltbar herausstellen.
zb

-7 Millionen Tote
-Überlastung des Gesundheitswesens
-expotentielle Krankheitskurve
-überschätzen der Sterblichkeit
-überschätzen der Infektiosität

das trifft auf wen zu ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
-7 Millionen Tote
-Überlastung des Gesundheitswesens
-expotentielle Krankheitskurve
-überschätzen der Sterblichkeit
-überschätzen der Infektiosität

So ein Quatsch.
Corona gibt es gar nicht. Das ist nur erfunden worden, damit in Kürze in Deutschland die Demokratie abgeschafft und von geheimen Kräften eine „Neue Weltordnung“ installiert werden kann.

Außerdem hat man mir absolut glaubhaft versichert, dass
Die wirren Verschwörungstheoretiker haben aber genau 0 Einfluss auf den Alltag und die Zukunft von 80 Millionen Menschen!
 
Alles Aussagen des RKI und der Nachplapperer hier.....

Ich glaube, es ist wichtig, immer den Aspekt "Erkenntnisfortschritt" zu berücksichtigen.

Irgendwann habe ich einmal das Thema "ex ante" (https://de.wikipedia.org/wiki/Ex_ante) als ganz spannende Komponente im Verständnis der Welt nähergebracht bekommen. Damit kann man viele der "aber Du hast doch vor 10 Tagen gesagt, dass"-Einwürfe doch interessant beleuchten.
 
Naja man hat ja alle Studien die gemacht wurden nicht zur Kenntnis genommen. Angefangen mit der französischen Studie Anfang März (hab ich Seiten zuvor verlinkt), dann die Streeck Studie, Stanford Studie(ebenfalls verlinkt), Basler Studie, Israelische Studie usw usw usw....stattdessen hat man die internationale Zusammenarbeit beklagt. Aber egal das Kind ist in den Brunnen gefallen und nun wird ausgeknobelt wer der Sündenbock ist. Und zum Thema Lockdown....Mal die Züricher Studie lesen....die Verantwortlichen die beim Schweinegrippeskandal die Bundesregierung beraten haben und einen Schaden von rund 750millionen Euro zu verantworten haben , haben nun erneut für einen Milliarden bzw hoch Billiarden Schaden gesorgt. Vermutlich kommen die auch noch Straffrei aus der Sache raus. Ganz geschweige das noch immer nicht das Grundgesetz wieder hergestellt wurde. Stattdessen das Gelaber von zweiter Welle usw....die werden wir auch haben mit diesen nicht validierten Tests. Aber ja die Verschwôrungs......
 
Zuletzt bearbeitet:
die Verantwortlichen die beim Schweinegrippeskandal die Bundesregierung beraten haben und einen Schaden von rund 750millionen Euro zu verantworten haben , haben nun erneut für einen Milliarden bzw hoch Billiarden Schaden gesorgt. Vermutlich kommen die auch noch Straffrei aus der Sache raus. Ganz geschweige das noch immer nicht das Grundgesetz wieder hergestellt wurde. Stattdessen das Gelaber von zweiter Welle usw....die werden wir auch haben mit diesen nicht validierten Tests. Aber ja die Verschwôrungs......

Haben die auch andere EU Länder mit ähnlich gutem Gesundheitssystem beraten, die dennoch gleich (oder sogar strenger) gehandelt haben, zB Österreich?
Wenn das alles von ein paar Idioten ausging, die die Bundesregierung beraten, dürfte ja kein anderes Land einen Lockdown haben. Oder es arbeiten nahezu überall Idioten. Und die einzigen nicht Idioten dürfen nicht Beraten. Teufelskreis

Die, die Ahnung haben, haben nirgendwo was zu sagen :(
 
So ein Quatsch.
Corona gibt es gar nicht. Das ist nur erfunden worden, damit in Kürze in Deutschland die Demokratie abgeschafft und von geheimen Kräften eine „Neue Weltordnung“ installiert werden kann.

Außerdem hat man mir absolut glaubhaft versichert, dass
Oh Yu-Gi-oh lass es einfach, das wird nix mehr mit Dir. Vmtl. zuviele "Doppelblind-Studien" konsumiert. So was weltfremd abgehobenes und gleichzeitig überhebliches wie dich, erlebt man doch eher selten^^
 
Oh, kläre uns auf grosse Massa, biiitte, biiitte!

Also...., die Experten welche aktuell die Deutungshoheit haben, geben zu, dass sie zuwenig über das Virus wissen...., den anderen Experten, denen man keinen Glauben schenkt, wird nachgesagt, dass sie zu wenig über das Virus wissen,..... die Entscheider können somit nicht genug über das Virus wissen....
also haben alle wenig Ahnung aber alle eine Meinung....

Nur du und ich haben eine Ahnung über deren Meinung.....:D
 
Da ist immer was....interessant auf jedenfall diese Äußerungen und das sowas auch veröffentlicht wird. @wolfsgut mir ist auch die Kinnlade runtergefallen....ist das doch ein Aufruf an alle Katholiken und guten Menschen sich gegen diese Entwicklung und bösen Mächte zu stellen bzw für Christus oder gegen Christus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich interessant ist doch wie China sich derzeit positioniert, wo der „Westen“ gerade mit sich selber beschäftigt ist.
 
ist das doch ein Aufruf an alle Katholiken und guten Menschen sich gegen diese Entwicklung und bösen Mächte zu stellen bzw für Christus oder gegen Christus.
Ich hatte zwar geschrieben: ein paar Ebenen höher, aber gleich göttliche Mächte anzurufen...

Immerhin haben die ja alles schon vorher gewusst und sind jetzt selbst durch ihre eigenen Offenbarungen eingeholt worden.

Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tiers sagen: Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden.
 
Die Entscheidung gilt nicht nur für Moscheen, sondern auch für Kirchen und Synagogen.

und dazu liegen zwischen dem Bayrischen VerwaltungsGerichtshof und dem Bundesverfassungsgericht einige Instanzen und auch einiges an Zeit zwischen den Urteilen.

zudem hätte die gleiche Klage aus Bayern ganz anders ausgehen können, denn
Zumindest angesichts der derzeitigen Gefahrensituation sei "nicht erkennbar, dass eine einzelfallbezogene positive Einschätzung in keinem Fall erfolgen kann
die Gefahrensituation ist in einigen Kreisen in Bayern eine ganz andere.

ich bin ja mit vielem in dieser Corona-Verordungs-Hysterie nicht einverstanden, aber dass die Muslime hier bevorzugt würden lässt sich echt nur "aus Haaren herbeiziehen";)
 
Gibt es dazu eigentlich eine Stellungsname vom Vatikan ? Oder ist das auch nur Ver.....wie bei dem Russland Trump Wahlhilfe hoax ? Was ja Monatelang von den ach so dollen Medien gepredigt wurde. Oder die Brutkastenlüge oder die Massenvernichtungswaffen im Irak oder die KZ Lüge von Fischer die einen Angriffskrieg gegen Serbien gerechtfertigt hat mit Beteiligung der Bundeswehr. Und eine Distanzierung ist noch lange keine Wiederlegung. Stand eigentlich Uschi auf dem EU Wahlzettel ? Fragen über Fragen....last uns Biken gehen ohne Maske ganz einfach, am besten so wie in Ljubljana am Samstag.

[Volltext-Zitat ohne Quellenangabe von Moderation gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm ganz ehrlich, das hätte ich jetzt auch zusammenschreiben können... es findet sich leider nirgends eine vollständige Fassung des Textes inkl. Analyse, Zahlen und Quellen, welche ansatzweise eine Überprüfung der Thesen ermöglicht.

... völlig wertlos in dieser Form
 
Zurück
Oben Unten