Überfahrt Ridnaun ins Ratschingstal

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo

    Eine Frage an die Locals.
    Gibt es eine Möglichkeit vom Ridnauntal über die innere Wurzeralm ins Ratschingstal nach Bichl abzufahren.
    Auf der Wanderkarte und auch bei Sentres gibt es da den 14er Weg.
    Weiß jemand ob der 14er mit Mtb fahrbar ist.
    Würde mich über Tipps sehr freuen.
    Muss eine alternative Alpencross Etappe planen falls auf der Schneebergscharte zu viel Schnee Ende Juni liegt.
    Gruß Felix
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hallo,

    Komme aus der Gegend, denn 14er Weg nach Bichl würde ich mit dem Rad nicht empfehlen da er sehr steil und ausgesetzt ist.

    Lg René
     
  4. Hallo Rene,
    Danke für den Hinweis. Das dachte ich mir schon. Wie schaut es mit dem Weg vom Mareiter Stein nach Pardaun aus. Glaub Weg 25 ist das.
    Gruß Felix