Übernachtung inkl. Bergbahnticket - Welche Regionen bieten das für uns Biker?

verstehe deine Frage nicht
ist doch nicht massgebend wo du solche Kombi-Tickets bekommst
sondern wo du unterm Strich das beste Preis-Leistungs Verhältnis hast
 
verstehe deine Frage nicht
ist doch nicht massgebend wo du solche Kombi-Tickets bekommst
sondern wo du unterm Strich das beste Preis-Leistungs Verhältnis hast
Klar, da gebe ich Dir recht. Bis dato war die Kombi im Verhältnis P/L immer sehr gut.

Saalbach seit diesem Jahr nur mehr 2 Fahrten am Tag
Okay, das wusste ich auch noch nicht.
Ich will eigentlich auch Österreich meiden.
 
Manche Unterunft in Kärnten hat im Sommer die Kärnten-Card dabei. Da ist aber auch häufig nur eine Bergfahrt je Tag erlaubt. Und es ist in Österreich ...
 
Hallo schau mal hier, war letztes Jahr dabei.

Hey alle Bergbahnen in Arsoa und Lenzerheide sind enthalten. Du kannst über das Rothorn nach Arosa rüber und wieder von Arosa hoch. Oben gibts die Urdenflügli Bahn um ein Hochtal zu überwinden. Dann musst du nur noch nach Lenzerheide bzw. Parpan abfahren. Auch die Bahn am Piz Scalottas sind mit dabei. Sogar der Lift in Churwalden! Von Parpan nach Churwalden gibts auch gute und versteckte Trails. Nur die Postbusse und die Bahn in Chur ist nicht mit im Preis inbegriffen :) Aber Chur brauchts nicht unbedingt :D Es ist die Liftkarte mit Bikemitnahme Arosa Lenzerheide inklusive (50 CHF pro Tag normalerweise beim Kauf im Bikepark).
Lenzerheide Bikepark am Rothorn | Downhill-Erlebnis in der Schweiz
Über 1000 km GPS Mountainbike Touren und 5 Freeride Strecken von gemütlich bis sportlich: Genießen Sie Biken & Freeriden in der Lenzerheide.

Es ist ein Riesengebiet und es deckt alles von Bikepark bis mächtige trage und schiebe Aktionen ab sowie malerische Singletrails, da du ja bis Arosa rüberkannst und easy zurück kommen kannst.




6 Tage Lenzerheide biken für 455€ incl. Frühstücksbuffet,Abendmenü+Liftticket vom 15.-21.8.2020, 21.-27.8.2020 im Zweierzimmer!
8 Tage Molveno biken für 489€ incl. Frühstücksbuffet,Abendmenü+Liftticket vom 30.8-6.9.2020 im Zweierzimmer!
 
Hi,
ja! Super-Niice!?
Ich war letztes Jahr in Davos dabei!
Leider passen die Termine dies Jahr nicht. ?
DSC_3167.JPG

Cheers
 
Ja Davos war der Hammer, Lenzerheide ist alles etwas auf kleinerem Raum erreichbar, aber man kann halt easy mal einen 3000er mit Liften und Biken"überqueren" und von der anderen Seite teils wieder hoch. wie @bikeseppl beschrieben hat. Mich interessiert eine Erzhornsattelüberquerung dieses Jahr vom Älplisee ausgehend ins Welschhtobeltal mit meinem absoluten Lieblingstrail in den Alpen im Anschluss :D Glaub das ist so das Ultimativste (circa 700hm tragen, blau weiße Abfahrt und danch endloser leichter Singletrail) was es dort gibt neben unserer Überquerung des Piz Danis im Jahr 2014 mit einem Slopestylefully :) So hochalpin ist Davos nicht ganz. Der Bikepark in Lenzerheide ist auch um klassen besser als die Gotschna Freeridepiste. Der Flowtrail nach Arosa ist sehr empfehlenswert und gut gebaut :) Saalbach ist ok aber mit den beiden Destinationen nicht wirklich vergleichbar :D Aber es hat ganz klar einen leichteren Schwierigkeitsgrad und ist besser einschätzbar.

Aber vorsicht, die Liftkarte ist nicht bei jeder Übernachtung in Lenzerheide mit dabei ;) Davos muss extra bezahlt werden und in Saalbach ist wie bereits angesprochen nur 2 Fahrten mit dabei, die mir niemals reichen würden :D Dir richtige Recherche hilft.

@OliverKaa stay tuned, es kommt vielleicht noch was
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten