Übernachtung Pasubio?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo,

    nach gerade mal 45 Jahren möchte ich nochmal die Pasubiorunde fahren, damals war ich mit der BMW unterwegs, heute trete ich selbst :)
    Eine Übernachtung, und am nächsten Morgen ohne grosse Anfahrt gleich auf die Runde gehen, so hab ich mir das gedacht.
    Es gibt das "Rifugio Passo Xomo" und "Albergo al passo Pian delle Fugazze" direkt am Weg. Kennt jemand eins davon? Welches ist für eine Übernachtung/Abendessen empfehlenswert?
    Oder hat jemand eine Alternative dazu?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Andi5w

    Andi5w

    Dabei seit
    10/2007
    Das Garibaldino kann ich nur empfehlen, klasse.
     
  4. Danke für den Tip! Von Posina ists doch nicht weit zum Passo Xomo, richtig?
     
  5. Speedskater

    Speedskater Selberschrauber

    Genau, Leonardo mach immer lecker Gnocchi. Nimm Halbpension.

    Von Posina zum Passo Xomo sind es 500 hm auf Asphalt.
     
  6. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Rifugio Papa ist zweckmäßig, aber nicht sonderlich gemütlich. Toll ist der Blick bis zur Adria.

    Edit: Sorry, gerade gesehen, dass die Frage nicht um eine Übernachtung oben am Pasubio ging.