Übernachtungsmöglichkeit für 1 Woche in Riva am Gardasee

Registriert
22. Januar 2018
Reaktionspunkte
20
Hallo, MTB-Gemeinde,

möchte in diesem Jahr 1 Woche am Gardasee zum Biken verbringen.

Mache mir jetzt schon Gedanken darüber, da ich im Juli meine 2. Impfung gegen die Coronaplage erhalte.
Und daher mit einem sicheren Gefühl verreisen kann.

Habe mir den Ort Riva ausgesucht.

Die Übernachtungskategorie geht in Richtung Agriturismo mit Frühstück oder kleines Hotel, Pension.
Sollte ruhig liegen, fußläufig zum See max 2km.

Hätte mir da jemand einen Tipp?

Ich danke dafür schon mal im Voraus! Grüße, Rainer
 
direkt in Riva gibt es natürlich keinen Agriturismo, da musst du etwas ausserhalb vom Kern schauen. Das mit den 2km bis zu See könnte trotzdem klappen. Schau einfach auf google Maps "oben links" von Riva, links am Talhang, hinter dem Messegelände, dort gibt es mehrere Agriturismi. Aber auch Richtung San Giorgio, links vom Brione gibt es welche.
 
Torbole (bei googlemaps als "Turbel" bezeichnet :D) als Nachbarort geht auch genauso, nur 1 km von Riva entfernt. Liegt ebenfalls direkt am See und an den Bergen. Hat sehr viele Surfer und einen Campingplatz direkt am Strand gibts auch. Da gibts auch einen Liteville-Shop etc.
 
direkt in Riva gibt es natürlich keinen Agriturismo, da musst du etwas ausserhalb vom Kern schauen. Das mit den 2km bis zu See könnte trotzdem klappen. Schau einfach auf google Maps "oben links" von Riva, links am Talhang, hinter dem Messegelände, dort gibt es mehrere Agriturismi. Aber auch Richtung San Giorgio, links vom Brione gibt es welche.
Yep, kann den dortigen Agriturismo Eden empfehlen
 
Direkt in Riva, 500m zum Lago; etwas erhöht gelegen mit Oliven im Garten
Gute Parkmöglichkeit
Frühstück eher mäßig
Aber von der Lage unübertroffen, sind wir seit 15 Jahren
Englo Vacanze
 
Zurück
Oben Unten