Übernachtungsmöglichkeit Steinrastalm ?

Registriert
16. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Auf unserem am Sonntag beginnenden Transalp Oberstdorf-Riva wollen wir zwischen Tarscher Pass und Rabbijoch auf der Steinrastalm Station machen. Weiß jemand, ob diese Alm bewirtschaftet ist bzw. ob dort Übernachtungen möglich sind ? Wo gibt´s Informationen ?

Bitte, bitte schnell antworten. Vielen Dank !!
 
Da gibt's bestimmt Info. Schau mal auf der Homepage des Örtchens Tarsch oder St.Moritz oder Ultental (findet man schnell über Suchmaschine).
Auf den Kompaßkarten gibt's aber doch auch ein Zeichen für bewirtschaftete Hütten.
In der Bike 7/2000 sind sämtliche Pässe inkl. Übernachtungsmöglichkeiten aufgelistet, Steinrastalm ist allerdings nicht dabei.
Wir starten mit fünf Leuten am 30.7. auch von Oberstdorf nach Riva.
Ich wünsche euch viel Spaß, hab eben noch die Meldung von der Konstanzer Hütte bekommen, das die ersten beiden Etappen komplett schneefrei sind.

Gruß
Gabi
 
Steinrastalm ist leider nur Jausenstation, wir mußten auch suchen... Am besten ins Ultental abfahren und Tal, z.Bsp. St. Nikolaus nach Pensionen suche. Viel Spaß, Petra
 
...selbst organisiert!!! Das war so ein spontaner Einfall am Neujahrmorgen 2001 noch nicht ganz nüchtern, naja und nächsten Sonntag geht's auf nach Oberstdorf und dort beginnt dann das Martyrium.

Gruß
Gabi
 
Zurück
Oben Unten