Überrollverhalten & Handling: Kompetenter 29er-User-Test im Video-Album

D

Deleted35614

Guest
Sehr schöner Test, blöd nur das beim Wheely der Nabendynamo nicht funktioniert.:D

:daumen::daumen::daumen:
 

MTB_Django

Golden Cobra
Dabei seit
18. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
36
Standort
am Kaiserstuhl
:lol: :lol:
Wer braucht noch 29"-MTBs wenn man mit einem, 29"-Cityrad Stolperbiken kann. Das sogar noch mit Nabenschaltung, Rücktrittbremse und Cantilevern vorne. Dazu alles schön Stadttauglich ausgestattet.:D

:daumen::daumen::daumen:
 

RetroRider

von damals
Dabei seit
26. September 2005
Punkte für Reaktionen
1.653
:lol: :lol:
Wer braucht noch 29"-MTBs wenn man mit einem, 29"-Cityrad Stolperbiken kann. Das sogar noch mit Nabenschaltung, Rücktrittbremse und Cantilevern vorne. Dazu alles schön Stadttauglich ausgestattet.:D

:daumen::daumen::daumen:
Guck nochmal genauer hin. Dat sind V-Brakes, also ein Bremsentyp, der im Trial-Bereich oft anzutreffen ist. Aber Brötchenhol-Rahmen und schmale 28"-Räder sind doch ziemlich unkonventionell.
 
Dabei seit
24. März 2008
Punkte für Reaktionen
141
Lustig, geiles Bike Handling. Bin mit so nem Teil meistens im Winter auch unterwegs, kein Bock auf putzen.
 

Sentilo

Waden aus Stahl, Herz aus Gold
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
997
Standort
Starnberg
Der Titel ist irreführend, das ist ein 28er. Man erkennt's an der Hosenklammer.

Mit einem 29er wär das auch bergauf gegangen.
 
Dabei seit
21. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
76
Standort
Bellenberg
"Wurzeln, Laub, Wald Boden, moosige Steine und das ganze auch noch feucht!
Mal sehen was ich da jetzt für'n reifen drauf tu ... die Marry in Trail Star, oder vielleicht sogar den Baron ???
Neeee !!!!
Ein Marathon Supreme in 37 mm solls sein."

Der hat sie doch nicht alle !!!
Da hat bestimmt jemand getrickst, und der gute hängt an einem seil!

Respekt !!!!
 

hec

Dabei seit
13. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
57
Standort
"Hochfranken"
ich wünschte meine balance auf dem bike wäre auch so gut, wäre da bestimmt schon x mal mit dem bike umgefallen...
 
Dabei seit
1. März 2005
Punkte für Reaktionen
241
Standort
BGL
Cooles Video, aber wo der die Traktion aus dem Reifen zaubert ist mir ein Rätsel.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.449
Standort
New Sorg
Cooles Video, aber wo der die Traktion aus dem Reifen zaubert ist mir ein Rätsel.
Ein Rätsel!!! Da ich mittlerweile diese kleinen Übungsstellen alle kenne, sind es mir mindestens ein halbes Dutzend Rätsel wie der Reifen an der ein oder anderen Stelle da halten kann:eek:

G.:)
 
Dabei seit
27. März 2008
Punkte für Reaktionen
356
Standort
9020 KLAFU
ohne die Stellen zu kennen, würde ich auf die sehr geringe Geschwindigkeit tippen. In jedem Fall beachtlich :)
Die geringe Geschwindigkeit lässt auch darauf schließen, dass das Rad auch wirklich seins ist!! Sonst hätte er vermutlich manches gedropt. :lol:

Respekt, wie manche schon sagten.
 

Dampfsti

Steil is Geil!!!
Dabei seit
22. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
658
Standort
Zwischen Wichtelgebirge und der Fränkischen ;-)
Die geringe Geschwindigkeit lässt auch darauf schließen, dass das Rad auch wirklich seins ist!! Sonst hätte er vermutlich manches gedropt. :lol:

Respekt, wie manche schon sagten.
Der Wolfi droppt nix wenns net unbedingt sein muss:D:D

@HTWolfi ich bring mal mein RR mit, da müss ma mal schaua was damit alles geht.:cool:
 
Oben