Überschuhe Power Bar

TillDawn

Nasenbaer
Registriert
9. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir heute Überschuhe von Power Bar geleistet, da die in verschiedenen Tests ja ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bescheinigt bekommen haben.

Als ersten Erfahrungsbericht möchte ich euch warnen, die Dinger nicht zu klein zu bestellen. Ich besitze Shimano Schuhe in Größe 44, aber die M/L Version, die bis Schuhgröße 45 gehen soll, saß nur äusserst knapp, bis gar nicht. Gott sei dank hat mein Händler auch die XL Version bestellt, und ich konnte meine dann umtauschen. Also, aufpassen mit der Größe.
Weiterer Erfahrungsbericht folgt, wenn ich die Dinger ausprobiert hab. (Hoffentlich wird das Wetter am Wochenede nicht zuuuuuuu schlecht ;) )

MFG
TillDawn
 
Die sind doch recht flexibel, da aus Neopren. Wenn man den Klett schliesst, muss man halt ein bisschen ziehen... bei mir passten sie in genau der von dir angegebenen Schuh/Überschuh-Grössenkombination jedenfalls perfekt.

Nach dem Alpencross dieses Jahr waren sie aber hinüber (Schnee auf dem Stelvio) und sind jetzt entsorgt. Wäre aber mit Überschuhen anderer Marken ebenso passiert. Jetzt werde ich mir wohl die recht ähnlichen Neopren-Überschuhe von Vaude kaufen, da bei Stadler im Angebot (17,99 EUR).
 
Zurück
Oben Unten