Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

Fahre am Donnerstag Morgen/Vormittag den 02.05.13 von München nach Riva zum SRAM Enduro und habe noch 2 Plätze im Auto frei. Rückfahrt voraussichtlich am Sonntag, im Laufe des Tages.
Also wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann mir gerne eine Nachricht schicken.

Bin überwiegend in München und suche Radler, die auch Endurorennen fahren aus dem Raum München und am Wochenende gerne fahren/trainieren, aufm Radl.
Bin so gut wie jedes WE unterwegs und habe noch zwei Plätze für Räder frei :)
Schickt mir einfach eine Nachricht

Suche übrigens noch einen Startplatz für das Samerberg Sram Enduro Rennen! :)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider einen Startplatz für das erste Rennen der Enduro Serie in Treuchtlingen am 27./28. April abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
 
Wie habt ihr das gemacht mit der übertragung des startplatzes in treuchtlingen?
Muss der neue teilnehmer etwas vorweisen oder genügt es wenn er sich unter meinem namen anmeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke!
Leider ist Willingen auch schon voll....
Wenn sich jemand entscheidet dort nicht teilzunehmen - ich hätte gerne den Startplatz ;)

Habe eventuell auch einen für Trek Bike Attack in der SChweiz abzugeben!

Gruß
 
Hallo!

Ich hab nen Startplatz für

Bluegrass Elsass Enduro 8.5. in Rombach

abzugeben - und auch für

Metabief Open Enduro am 11./12.5.

Bei Interesse PM

Gruß
bergl
 
Hallo zusammen,

fährt irgendjemand beim Bluegrass Enduro in Rombach mit?
Sorge mich ein ganz klein wenig wegen der Sprachbarriere.
 
Zurück
Oben Unten