Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2014

Wie das bei anderen Veranstaltungen läuft weiß ich auch nicht. Aber die Lizenzen über einen Verein zu besorgen "kaufen" ist doch gut. Man unterstützt die Vereine und die meisten übernehmen sogar die kosten für eine Lizenz und man hat den Stress mit den Attests und Zusatzversicherungen nicht.....gut man hat einen Jahresbeitrag zu leisten, bei uns fließen diese Beiträge aber wieder durch verschieden Dinge zurück an das Mitglied z.B. zuschuß zum Vereinstrikot, Bikeparkbesuch, Erstattung von Startgeldern, etc..
 
seh ich genau so ganz ehrlich ich zahl glaub 30euro im Jahr ! und die Lizenz beinhaltet ja noch einen Versicherungsschutz allein in Riva sparst du dir damit die "Tages" bzw Wochenendversicherung die glaub auch um die 30euro kostet und die musst du auch mit Attest hinlegen als "hobbyfahrer" ohne Lizenz ...
 
Hey! Bei mir besteht noch etwas Klärungsbedarf. Ich stehe jetzt auf der Warteliste für Rombach. Das Geld haben sich die Guten auch schon von meinem Konto genehmigt. Sitze ich das jetzt aus und wenn ich nicht mehr von Bluegrass höre habe ich 30€ verschossen um auf der Warteliste zu stehen? Oder kriege ich das wieder? Wann kriegt man denn irgendwie bescheid? :)
Erfahrungen wären geil!
Gruß
Karl
 
1. Bin auch in Dabo dabei :bier:
2. Bzgl. Warteliste. Es gibt vor den Rennen Info zu wer auf der Warteliste steht und ob man noch ins Rennen gekommen ist etc. kommt alles per Newsletter (mail). Falls du es nicht ins Rennen schaffst bekommst du das Geld (-Active Online Gebühren) zurück.
 
Und hier noch ein Bild von der Kletterpartie am Seil! :daumen:
Geiler shize! Sowas bekommen auch nur die Franzosen hin. Bei uns hätten sämtlicher Behörden nach Sicherungszertifikaten für alle Teilnehmer gefragt! :D
 

Anhänge

  • DSC00145.JPG
    DSC00145.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 13
Ja, war echt cool. Hab an dem Tag so viel Endorphine ausgeschüttet, dass am nächsten Tag dann das dicke Tief darauf kam.
Und es waren andere noch langsamer als ich! :D

:daumen:
Wir machen das nochmal oder fahren so mal wieder zusammen!


Der erste link ist aber von 2012...;)

Hat echt Spaß gemacht mit dir in Dabo zu fahren, ich hoffe man trifft sich bald wieder.

Hau rein! Wir sollten uns mindestens in Rabenberg sehen! Ich arbeite daran!!!
Und du schaust mal, ob du nach Latsch kommst!
 
Zurück
Oben Unten