Überstandshöhe Cube Stereo 140 HPA Model 2017 16"Rahmen

Registriert
9. Januar 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo Gemeinde,

ich benötige mal wieder Hilfe.
Möchte für meine Frau ein neus Bike aufbauen und da ist mir das Cube Stereo 140 HPA (Aluminium) Modeljahr 2017 aufgefallen.

Ich benötige den Rahmen in 16".

Daher meine Frage, gibt es hier jemanden der diesen Rahmen hat / fährt und Angaben zur Überstandshöhe machen kann??

Im WWW sind leider keine Angaben zu finden.
Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße, der Christian
 
Ich habe meiner Frau (168) ein 2016er Stereo 140 aufgebaut, es hat 36cm Sitzrohr und 78cm Überstand Mitte Oberrohr. Es könnte länger sein. Ihr gefällt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für deine Antwort.

Das klingt ja schomal gut.
Kannst du vielleicht nochmal direkt am Lenkkopr messen (vom Boden) und am Sattelrohr?!

Vielen Dank im Voraus.
 
Danke für eure Antworten.

Die sitzrohrlänge kannte ich. Ich meinte die Höhe vom Boden zum Oberrohr direkt am Sitzrohr und am Lenkkopf.

Aber es hat sich auch derweil erledigt. Dank eurer Nachrichten und auch Anfragen an Stereo 140 Besitzer, können wir mittlerweile ein Stereo 140 unser eigen nennen.
Es sollte morgen kommen, also der Rahmen, und wird dann aufgebaut.

Ein erneuter Dank an die Community an diser Stelle.

Viele Grüße...
 
Zurück
Oben Unten