Nagut, ich gebe zu dass ich CTF bisher nur vom Quaken her kenne, und da hat es immer Spass gemacht.--- ist aber auch schon etwas länger her.
Also keine Zuschauer... na dann macht euch mal um Parkplätze erst recht keine Sorgen
Ähm, habe ich euch schon gesagt, dass ich erst seit Juni ein Bike besitze? Nein? Egal. Das ich überhaupt weiss, dass es einen Mettmanner Radclub gibt verdanke ich Heinrich

Mal schaun, was das fürn Verein ist...
Falls CTF immer Sonntags früh morgens stattfindet, dann wundert's mich doch etwas, denn um die Zeit ging ich die letzen 22 Jahre normalerweise nach Hause und habe die dollsten Dinge gesehen, aber keine Horden Fahrradfahrer mit
Helm aufm Kopp und so. Daran würde ich mich erinnern!
Andererseit war ich auch immer sehr "müde" und das beeinträchtigt die Wahrnehmung doch sehr.
Aber das soll anders werden, und dazu brauche ich die Hilfe des Forums. Also los Leute, radelt mit den Höhlenmenschen und Meinerfrohnatur durch das Neandertal! Rock&roll!
Der Striker
P.S.
Das Mädel, was allein am Forstwegrand steht und Euch zuwinkt ist übrigens meine Freundin,

, also Finger weg und keine Panne vortäuschen, sonst gibt was mit der Steinkeule... alte und wirkungsvolle Tradition hier im Neandertal.
In diesem Sinne, bis Sonntag