Übungs-Table und Drops in NRW im Februar

Registriert
3. Januar 2017
Reaktionspunkte
8
Ort
Hilden
Hallo zusammen, ich wollte in der Karnevalswoche mit meinem Sohn mal etwas Springen und droppen üben. Hat jemand einen Tipp in NRW wo das gut geht. Die meisten Parks und gebauten Trails sind ja, jahreszeibedingt noch geschlossen.

Vielen Dank vorab.
 
Hi, wenn du aus Hilden bist, schau dir mal den (leider noch nicht legalen) Lukas Trail am Rande der Ohligser Heide unterhalb der Lukas Klinik an.
Da haben ein paar Jungs was ganz nettes in den Wald gebudelt. Gibt sogar Besterbungen das zu legalisieren. Ist auf jedenfall mehr als nur ein kleiner Parcour.
Grüsse
 
Danke aquirius-biker, den kenne ich seit Jahren, ich wohne 500 Meter entfernt davon und bin ihn auch schon öfter dort runter gefahren. Der ist aber eher so "skate or die" – nichts um als Gravity-Anfänger zu üben.
 
Hi Ole,
die Halde Hohewarth/Hoppenbruch und der Inrather Berg in Krefeld. Die 7 Hügel in Ddorf sind eher schon wieder zu einer kompletten Double Line geworden. Aber der Düsseldorfer Pumptrack ist cool um in die Bewegunsabläufe zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten