Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Vor ein paar Wochen hat mich Gerhard von den Naturfreunden Landau angerufen und den Vorschlag zu einem (kleinen) Mountainbikertreffen "uff'm Kiesbuckel" gemacht. Die Idee finde ich gut, nur war ich wegen meinen "Plan B" ein wenig abgelenkt und habe deshalb die Einladung zur Tour nicht richtig früh raus geschickt.
Die Tour startet ab Edenkoben Bahnhof geht ab "uff die Höh'" und dann nach Süden in Richtung Orensfelsen. Von da runter "uff de Sandbuckel" und dort wird Gerhard für uns lecker Nudelchen bereit halten. Hopfenkaltschale gibt es auch und der Rieslingschorle muss an sich vor Ort sein.
Termin: Samstag, 21. Juli 2012 - 10:00 Uhr
Abfahrt: 10:05 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Edenkoben
Verpflegung: Nudelparty uffm Kiesbuckel
Tour: Feine Trails ab Edenkoben mit Suchtpotential
Achtung: Bitte bis kommenden Donnerstag, 19. Juli Bescheid geben, wer mitkommt. Gerhard muss sich ein wenig richten. Ein formloses (aber verbindliches) "Dabei!" genügt.
Es soll sich übrigens ab Mittwoch durchaus sommerliches Wette einstellen. Nur für den Fall, dass jemand seine Rattspochtaktivitäten davon abhängig macht.
Die Tour startet ab Edenkoben Bahnhof geht ab "uff die Höh'" und dann nach Süden in Richtung Orensfelsen. Von da runter "uff de Sandbuckel" und dort wird Gerhard für uns lecker Nudelchen bereit halten. Hopfenkaltschale gibt es auch und der Rieslingschorle muss an sich vor Ort sein.
Termin: Samstag, 21. Juli 2012 - 10:00 Uhr
Abfahrt: 10:05 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Edenkoben
Verpflegung: Nudelparty uffm Kiesbuckel
Tour: Feine Trails ab Edenkoben mit Suchtpotential
Achtung: Bitte bis kommenden Donnerstag, 19. Juli Bescheid geben, wer mitkommt. Gerhard muss sich ein wenig richten. Ein formloses (aber verbindliches) "Dabei!" genügt.
Es soll sich übrigens ab Mittwoch durchaus sommerliches Wette einstellen. Nur für den Fall, dass jemand seine Rattspochtaktivitäten davon abhängig macht.