UFO in Titan - Marin Titanium FRS

Wenn ich das mache, wird es eine ärgere Aktion. Dann würde ich die Kettenstrebe auch tauschen, inkl. entlacken und Polieren. Gabel würde ich dann auch wechseln, Hab eine 1“ mit schönem Violett - aber mit einen Ausfallende gebohrt. Wie man die Dinger wohl runterbekommt, sind ja geklebt.
Auch die Ausfaller kannste abschlagen, jedenfalls geht das bei ner Manitou 1.

Nehme mir morgen mal den Rechner und lade mal Bilder hoch mit Beschreibungen. Am Handy ist das Mist....

Frage: Ist beim Ti FRS nir der Dreieck-Rahmen aus Ti und die Schwinge nicht?
 
Ah das wäre super!!!

Ja, beim Ti ist nur das Rahmendreieck aus Titan, Hinterbau ist aus Alu, so wie bei den anderen auch (Team, Pine FRS). Sind komplett baugleich ansonsten. Einziger Unterschied beim Pine ist, das die Kettenstrebe lackiert ist. Das Ti und Team hat sie poliert.
 
Zurück
Oben Unten