Uinaschlucht

Dabei seit
17. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
0
Hi, bin ab 28.Oktober in Südtirol (SanktLorenzen). Falls jemand zu diesem Zeitpunkt mit seinem Bike in der Nähe ist und Lust auf die Uinaschlucht hat, bitte melden.
Gruß
Mike
 
Dabei seit
23. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
282
Standort
Dort wo andere Urlaub machen!
Ich denke das Uinaschlucht nicht mehr befahrbar sein wird. Es hat ja schon mehrmals geschneit und teilweise sind Passagen am Weg sicherlich schon vereist! Daher würde ich mich vorher auch erkundigen ob die Strecke passierbar ist. Erst gestern wurde wieder eine Familie mit dem Hubschrauber geborgen, die auf Grund eines vereisten Weges nicht mehr weiterkam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
282
Standort
Dort wo andere Urlaub machen!
Sitze zur Zeit auf einer Jagdhütte in der nähe von der Freiburgerhütte und es hatte um 7 Uhr -3 Grad gehabt. Im nordseitigen Tal sind teilweise Quellen schon vereist. Daher würde ich dir die Uinaschlucht zur persönlichen Sicherheit abraten!
 
Oben