ulmer touren thread (Teil 2)

Dabei seit
18. August 2009
Punkte Reaktionen
13
Wenn die Wettervorhersage so bleibt bin ich Freitags und Sonntags unterwegs (Lautertal), Freitag so gegen 16Uhr, Sonntags eher früher, soll abends regnen, aber ich wart da mal eine konkrete Wettervorhersage ab.
 
Dabei seit
13. August 2011
Punkte Reaktionen
4.985
Ort
um Ulm herum
Hallo Paul,
Ich fahre um 4 an der Brücke Stadtregal-Blautalcenter ab. Da kommwn noch ein paar andere hin.
Schade, hat mich nicht mehr erreicht, da ich da schon auf dem Bike sitzen muss. Habe in Herrlingen noch eine Viertelstunde gewartet und bin dann gefahren, Arnegger Waldrand (Bloody Trail?) und Oberherrlingen. Vielleicht ein ander Mal.
 
Dabei seit
18. August 2009
Punkte Reaktionen
13
Also, wie sieht es heute aus?
Bin eigentlich relativ flexibel, so ab 15:30 oder 16 Uhr in Herrlingen wäre mir eigentlich am liebsten.

Hm, also gut, morgen ist nochmal ein schöner Tag, diesmal jemand Lust auf Lautertal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Blaustein
jemand lust bei dem geilen wetter ne kleine runde durch die herbstwälder zu drehen... ich hab heut mittag frei und werde um 13 uhr herrlinger bahnhof starten... ich bin jetzt mal ganz fies ;-) den anderen wünsch ich nen schönen arbeitstag :)
 
Dabei seit
9. September 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Ulm / Gerlenhofen
Wäre gerne dabei gewesen aber naja die Arbeit hält einen von solchen Vergnügungen ab. Ich stell mich mal vor.

Wohnhaft seit Juli in Gerlenhofen Neu-Ulm
Bikes siehe unten
Bilder sprechen mehr als 1000 Wort schaut sie an :p

Wer mal Bock auf ne coole Tour hat ich kenn mich Richtung Blaubeuren nur sehr dürftig aus der soll sich melden!! Bisher fahr ich noch allein.

Grüße aus dem wünderschönen Gerlenhofen :D
 
Dabei seit
14. August 2013
Punkte Reaktionen
12
Ich war heute kurzfristig nochmal ne Runde im Lautertal - ging zwar noch relativ gut, aber es war rutschiger als gedacht. Das Laub hält die Nässe recht lange..
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Cambodunum
Ich habe das Team "Geländefahrradschnellfahrfreunde" im Winterpokal wiederbelebt. Mitstreiter sind herzlich willkommen!

Hm, ich hab mal nen Antrag auf Aufnahme gestellt - ich werfe aber jetzt schon meinen Hut für die rote Laterne in den Ring. Viel Sport werde ich diesen Winter wohl nicht hinkriegen, dafür sind zu viele Hintergrundaktivitäten am Laufen. Wenn sich jemand findet, der mehr Punkte bringt darfst mich gerne wieder rausschmeißen.
 

Ulmi

Istanbulbiker
Dabei seit
20. August 2010
Punkte Reaktionen
21
Ort
Konstantinopel
ha das trifft sich gut, wollte gerade Anfragen ob es diesess Jahr wieder ein Team gibt, damit ich die Schmach vom letzten Jahr tilgen kann, und siehe da :) @medc17: Hab dir einen Antrag gemacht!
 

axx

Dabei seit
15. September 2004
Punkte Reaktionen
3
Danke für die Aufnahme, ich hoffe der Winterpokal hilft mir etwas gegen die allmorgentliche Versuchung das Auto zu nehmen :o
 

Ulmi

Istanbulbiker
Dabei seit
20. August 2010
Punkte Reaktionen
21
Ort
Konstantinopel
kann ich nur zustimmen, ohne Pokial wäre ich letztes Jahr wohl nur die Hälfte gefahren.....im letzten Wintermonat ('April) hab ich dann aber doch geschwächelt....war aber auch sein Sauwetter!
 
Dabei seit
18. August 2009
Punkte Reaktionen
13
Morgen vielleicht jemand Lust auf eine Runde? Am besten etwas früher, gegen 11 oder so.
Ich war ewig nicht mehr :(

Notfalls fahr ich auch allein, wer mit will, 11 Uhr Herrlingen? Ich schau mir morgen nochmal das Wetter u. den Wetterbericht an, dann seh ich weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. August 2009
Punkte Reaktionen
13
Hm, wie schaut es bei dir aus?
Eher Nein, oder?

Habe eigentlich damit gerechnet das es trocken bleibt. Hoffentlich wird es nächste Woche trocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. August 2009
Punkte Reaktionen
13
So, diesmal soll es auch trocken bleiben :D
Morgen gegen 15:30 jemand Herrlingen?

Meine Ausdauer müsste schon gegen 0 sein...

Blöder Regen, der Schnee soll endlich kommen.
 

dechfrax

bimbomatic
Dabei seit
17. November 2006
Punkte Reaktionen
7
Ort
bei Ulm
Hier nochmal mein Lieblingsfoto von der letzten "Klassenfahrt" über Allerheiligen nach Finale:
large_image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben