ulmer touren thread (Teil 2)

Ich pack es heute Abend wahrscheinlich nicht, weil ich wegen Weihnachtsfeier.....diese Woche kaum Zeit habe. Welche Runde wollts ihr denn fahren? Was Kleines würde ich vielleicht eher schaffen. Fraglich ist sowieso, ob nicht alles total matschig ist.

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Was Kleines würde ich vielleicht eher schaffen. Fraglich ist sowieso, ob nicht alles total matschig ist.

Ich will auch ne kleinere Tour fahren. Lass uns doch in Herrlingen am Bahnhof treffen und dann im Lautertal ein bischen spielen gehen. Das kommt Mark bestimmt auch entgegen.
Also 19Uhr Bhf. Herrlingen.

So, wieder zu Hause. Die Trails waren erwartungsgemäs ziemlich matschig. Der Besuch im Auto-Wasch-Park war echt nötig!
Aber witzig wars mal wieder.

IMG_2791_kl.jpg

Übrigens treffen wir uns am Montag 19Uhr auf einen Glühwein (oder Kinderpunsch) auf dem Weihnachtsmarkt. Treffpunkt am Schafstall. (manche sagen auch Krippe) Wer kommt mit?

@DJT Mein Bruder und ich würden das miese Wetter nutzen und die MTB-Winter-Saison eröffnen, gerne auch mit was "größerem" ;) Was würd dir denn vorschweben?!
LG aus Augsburg!
Hannes

@ DJT & wurmspecht: Geislingen hört sich super an, wär toll wenn's klappen würde.
Wie schaut's denn mit Uhrzeit aus? Wir könnten - zum Bsp. - um 9:16, 10:33, 11:16
am Bhf in Geislingen sein?!
LG
H

also wenn ihr könnt, steigt schon in amstetten bhf aus, von da kann man die tour gut starten und enden lassen.

ich muss 14uhr wieder daheim sein, denn ich besuche morgen lectron und gucke mir mal seinen nachwuchs an. also lieber etwas früher starten. ich komme mit dem auto nach amstetten bhf und parke dort.

also wenn ihr könnt, steigt schon in amstetten bhf aus, von da kann man die tour gut starten und enden lassen.

ich muss 14uhr wieder daheim sein, denn ich besuche morgen lectron und gucke mir mal seinen nachwuchs an. also lieber etwas früher starten. ich komme mit dem auto nach amstetten bhf und parke dort.

Hey JJ, super, wenn du's doch schaffen würdest!
Wir könnten um 10.26, wie bisher gedacht in Amstetten sein,
oder aber schon um 9.30, wie ist denn bei euch die Stimmung?
Cheers H

oh, das mit Bahnhof Geislingen hab ich glatt überlesen :rolleyes:
natürlich Amstetten.
Von mir aus können wir auch schon um 9.30 starten, vor allem wenn JJ dann weniger Zeitdruck hat.

@Treeman: ihr fahrt ja mitm Zug von Ulm nach Geislingen.
Habt ihr dann Bayernticket? Würde mich dann einklinken, sonst kauf ich'n extra Ticket

@ DJT & wurmspecht: Geislingen hört sich super an, wär toll wenn's klappen würde.

Ich komm nicht mit, sorry, hab mir einen fiesen Magen-Darm-Infekt eingefangen und krieg die blöden Magenkrämpfe nicht mehr weg. Finde ich total schade, weil wir uns schon so lange nicht gesehen haben.

@DJT: ein Bayern-Ticket wird nicht gehen, Hebbe, das gilt nur bis Ulm, nicht bis Amstetten. Kauft Euch am besten eine Gruppen-Tageskarte vom DING-Verbund, vielleicht kann Hannes und sein Bruder schon eins lösen und bis zur DING-Grenze von Biberach aus gesehen ein Einzelticket lösen. Oder Du fährst schon ab Kellmünz mit dem Zug nach Ulm und löst eins in Kellmünz, bis dahin geht ja der DING-Verbund und das Rad kostet ab/bis Kellmünz auch nix :daumen:.

Viel Spaß Euch jedenfalls :)

@ Wurmspecht: Dann Gute Besserung, schade, dass es das
WE nicht klappt, aber zumindest für uns geht das MTBlen
ja grad erst los.
Bis bald hoffentlich!

@ DJT: Wir werden auf jeden Fall ein BW-Ticket lösen,
weil Sebastian es abends nochmal braucht um nach Tübingen
zu kommen und zumindest von Ulm nach Amstetten kannst du
da gern mitfahren!

Zurück