ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Anderes Thema: fährt einer von euch zur Eurobike und könnte mir Infomaterial mitbringen? Wegen Hochzeit schaff ich es selbst leider nicht...
 
Eine geniale Tour in Bildern.... :love::love::love:

Malerische Farben am Gipfel....


Thomas posiert im warmen Licht der untergehenden Sonne


Ein Traum von Sonnenuntergang - und wir auf dem Gipfel!


Gegen Ende der Abfahrt packten wir im dunklen Wald die Lampen aus.


Blick über Oberaudorf und Bad Hindelang.


Thomas allein im Wald


Vielen Dank für die geniale Tour, was für ein Abschluß!!!!!
 
@medc17: ich gucke mal, wann ich aus dem büro komme, vielleicht steige ich später ein. söflingen packe ich auf keinen fall, da ich erst heim muss, mein zeug packen. wohin wolltest du?
 
@medc17: ich gucke mal, wann ich aus dem büro komme, vielleicht steige ich später ein. söflingen packe ich auf keinen fall, da ich erst heim muss, mein zeug packen. wohin wolltest du?
Ich habe meine Lampe vergessen. Also entweder geht's einfach ins Lautertal oder ich hole meine Lampe noch und wir toben nach Blaubeuren. Sollen wir uns in Herrlingen oder Klingenstein treffen? Könnte gegen 18:45 da sein:daumen:
 
Ich fahr heut ab 18 Uhr am Tiefentalparkplatz los - any Mitstreiters? :)

Am Samstag wollte ich dann wieder ins Allgäu, 4-6 h Stunden Tour, nicht mehr als 1200-1500hm, kein BBS, gemütlich bergauf, runter ohne Gruppenzwang so viel Trails wie möglich, S2, max. S3 (da schieb ich dann halt... ;)). Evtl. wollte ich mal am Grünten oder am Mittagberg nach Trails suchen, da sollte es ja einiges geben. Jemand Lust?
 
++++ WICHTIG +++++

Wer kommt mit auf die Trailtrophy nach Lenzerheide?

Termin: Samstag, 17.September bis Montag 19 September in Lenzerheide (CH)
Veranstaltungsinfos: auf MTB-News und auf der Trail Trophy Homepage
Und n nette Video gibt's au:

Ich werde starten, hab grad nen Startplatz gewonnen! Spritkosten für 1 Auto gehen daher auf mich, damit ihr auch was von meinem Gewinn habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@aitschie: ja wie? gewonnen? schwein muss man haben... ich hätte schon lust, muss aber auf die ulmer marathon messe und dort bikeline vertreten... schade... aber viel spass wünsch ich dir und nochmal herzlichen glückwunsch zum gewinn..
 
Mal was anderes:
manomania und meine Wenigkeit, sowie weitere nette Menschen, fahren vom 4.-11.9. nach Leogang, und in unserer FeWo wäre noch ein Schlafplätzchen frei.
Einige werden wohl auch mal den bikepark besuchen, ansonsten sind die Touren geprägt von "wir werden da irgendwie hochkommen" und "mal schauen was wir alles runterfahren können".

Falls eine/r spontan Lust auf einige Tage in Ö hat einfach bei mir melden.
 
morgen, freitag, will ich wieder ne runde ins lautertal drehen, abfahren würde ich gegen 18uhr bei der bikeline, dann halt bis sonnenuntergang die trails im lautertal fahren... wer hat lust, mitzukommen?
 
Zurück
Oben Unten