ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chickenway-user

iBELIEVEinJESUS
Dabei seit
20. November 2001
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Togo
wer in und ulm touren plant kann ja mal hier hinkritzeln, was es so ungefähr werden soll...

irgendwie enden die gaanzen ulmer threads immer beim droppen ;) macht ja auch spaß, ne kleine tour wär aber auch mal wieder ganz nett!
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
da, wo es schön ist.
servus,

kumpel und ich sind dabei, kennen hier einige touren, die nicht schlecht sind...

lautertal, blaustein und blaubeuren...

wär mal cool, wenn wir mal eine gemeinsame tour machen könnten.

thx 4 reply
 

chickenway-user

iBELIEVEinJESUS
Dabei seit
20. November 2001
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Togo
ja, schlagt doch einfach mal touren vor, und wenn man zeit hat kann man sich anhängen...

kenn mich leider noch nicht so richtig aus :mad:
 

techstar

Super Muderator
Dabei seit
22. März 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Aalen / BAWÜ
:daumen:

klasse idee mit diesem thread, julian!

wollte mich ja schon ewig mal melden zwecks biken in und um ulm herum, aber irgendwie ist immer wieder was dazwischen gekommen. :rolleyes:

naja, vielleicht klappts ja mal demnächst! dann bekommt dein flow endlich mal passende gesellschaft :)

gruß
andi
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
da, wo es schön ist.
wenns wetter am wochenende passabel ist, dann können wir ja mal ne runde organisieren... wäre cool, mal mit mehreren leuten unterwegs zu sein...
 

kupfermark

tri-active
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blaustein / Iserlohn
Sa werd ich auch nicht da sein, aber So nachmittag würd mir ganz gut passen! Vielleicht so gegen 15:00 am Parkplatz Bad Blau, wenns eh Richtung Blautal, etc geht?

Allerdings nur wenns nicht grade schifft, aber das sehn wir ja dann!

Gruss
Mark
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
da, wo es schön ist.
wo issen der parkplatz? ich kenn nur diese litfasssäule am ortseingang und dann fahren wir normalerweise die rommelsteige hoch.. und dann weiter richtung lautern... sach mal bescheid, aber 15:00 klingt schonmal gut..
 

carmin

...
Forum-Team
Dabei seit
26. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Alle Richtungen
Oh wow, jetzt gibts ja doch einen Ulm-Touren-Thread, jetzt hab ich dessen Einweihung glatt übersehen! Am Sonntag sind wir zwar am Gardasee (bei SONNENSCHEIN :p) aber sonst bin in gerne dabei hier!

Ab November machen wir übrigens Nightrides mit Nils (für Leute, die tagsüber arbeiten müssen) -- da sind Mitfahrer auch noch gerne willkommen!
 

techstar

Super Muderator
Dabei seit
22. März 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Aalen / BAWÜ
Ab November machen wir übrigens Nightrides mit Nils (für Leute, die tagsüber arbeiten müssen) -- da sind Mitfahrer auch noch gerne willkommen!
hört sich gut an!
tja, dann sollte ich mir nur bis dahin ne taugliche lampe organisieren :)

gruß
andi
 

kupfermark

tri-active
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blaustein / Iserlohn
Night-Biken klingt toll, da hab ich auch Bock drauf! Ich werds erstmal mit meiner Cateye-Funzel probieren, wenn die nicht reicht, kommt halt doch noch ne Mirage ans bike.

Die Wetterprognosen für So sehn hier ja nicht so rosig aus (jedenfalls nicht so wie sie wahrscheinlich am Lago sind :mad: ):

NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 63 %

Wie Wetterempfindlich seid ihr denn? Wenns nicht grade aus Eimern schifft, kömmer schon gehn, oder? Um bisschen Nässe kommen wir die nächsten 4 Monate eh nicht rum!

Gruss
Mark
 

kupfermark

tri-active
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blaustein / Iserlohn
OK, das mit der Tour war heut wohl nix. Lag aber auch daran, dass ichs nicht geschafft hab, um 3 wieder in Blaustein zu sein. Sorry, falls jemand gewartet hat.

Hoffentlich klappts das nächste mal..

Mark
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
da, wo es schön ist.
mal schauen, wie es nächstes wochenende ausschaut, soll ja vielleicht trocken bleiben diese woche. entweder am freitag oder am samstag.

ich freu mich mal auf neue gesichter und vielleicht ein paar neue trails...
 

chickenway-user

iBELIEVEinJESUS
Dabei seit
20. November 2001
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Togo
geil! ich bin grad am wochenende im stubaital gewesen. trotz nebel und viel feuchtigkeit warens geile touren! ich liebe die alpen einfach :love:


achja, wenn ihr (oder ich, wenn ich irgendwann mal ahnung hab :lol: ) touren vorschlagt wärs gut, wenn ihr schreiben würdet obs konditionell oder fahrtechnisch herausfordernd ist...

edit: achja, als student hat man auch mal nachmittags das eine oder andere stündchen übrig... wer täte denn da mal gern was machen? fahrtechnisch herausfordernde touren würd ich bevorzugen... ;)
 

carmin

...
Forum-Team
Dabei seit
26. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Alle Richtungen
Wer sich für Nightrides interessiert, kann sich mal bei Nils (info "ätt" rad-events "punkt" de) melden, der hat da einen Verteiler für. Wobei ich nicht garantieren mag, dass der technische Anspruch dieser Touren allen genügen wird... ;)

Und zu Lampen: Ein Kumpel und ich bauen uns grade diese Li-Ionen-Akkus mit bratbeck-Schutzschaltung
und haben auch ein paar Teile auf Vorrat bestellt -- können also gern was abgeben davon.

kupfermark schrieb:
Die Wetterprognosen für So sehn hier ja nicht so rosig aus (jedenfalls nicht so wie sie wahrscheinlich am Lago sind :mad: )
Fr+Sa waren wirklich super guil (kl. Insider ;)), aber am So hats auch am Lago geschüttet, so dass wir gut drei Stunden im strömenden Regen unterwegs waren und ich in den Schuhen am Ende (trotz Regenhose) einige cm Wasserstand hatte :rolleyes: Jetzt musst ich natürlich bis zum Tacho alles putzen und zum Trocknen aufhängen. Also angesichts dieses Aufwands bin ich doch lieber im Trockenen unterwegs...

Touren vorschlagen: ich glaub, da braucht man vorher nicht viel planen, wenn man mal zusammen loszieht: einfach links abbiegen, rechts abbiegen... ;)
 

chickenway-user

iBELIEVEinJESUS
Dabei seit
20. November 2001
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Togo
wie schauts denn bei euch am wochenende aus? ich bin zwar nicht da, aber ich kann euch ja trotzdem animieren hier mal was auszumachen...

unter der woche mag ja keiner von euch, oder?

ps: die sonne scheint!!!
 

flux

Der Flux
Dabei seit
1. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kirchbichl/Tirol bzw. Allgäu (KF/MOD)
hi ho ihr ulmer !!

hab grade diesen thread entdeckt, klasse !

chickenway hat recht !!!

bin auch student und war heute nachmittag biken, war (relativ gesehen ;-) ) geiles wetter !!

bin am WE hier und werde SA oder SO früher Nachmittag biken gehen !! Wer hat denn Lust und Laune ?? Wo und wieviel radlt ihr denn immer so ?

gruß, flux.
 

kupfermark

tri-active
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blaustein / Iserlohn
Also ich fahr am liebsten Richtung Blautal, Lautern, etc. Allerdings halt ich es für dieses WE wie chickenway. Ich werd zwar nicht da sein, fänds aber trotzdem toll, wenn jemand fahren würde :daumen:

Unter der Woche geht bei mir gar nicht, bin leider kein Student mehr...

Mark
 

flux

Der Flux
Dabei seit
1. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kirchbichl/Tirol bzw. Allgäu (KF/MOD)
tja, heute war kurz die sonne da, jetzt pissts schon wieder :-(
ich werd morgen wohl net biken, eher SO... evtl. richtung blaubeuren, immer schön auf und ab *g*
wer am SO sonst noch lust hat, können uns gern treffen !
hoffentlich spielts wetter mit...

@kupfermark: lautern sagt mir nix, wo/was ist das ?
 

carmin

...
Forum-Team
Dabei seit
26. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Alle Richtungen
flux schrieb:
tja, heute war kurz die sonne da, jetzt pissts schon wieder :-(
Ja und dazwischen gabs nen Regenbogen :)

Bin So auch nicht da... mal sehn, wie sich das Wetter entwickelt nächste Woche. Wenn wir auf die Trails wollen, sollte es schon mal ein Tag trocken gewesen sein, sonst bleiben uns nur die Schotterwege.

lautern sagt mir nix, wo/was ist das ?
Von Herrlingen geht nach Norden das (kleine) Lautertal. Bevor die asphaltierte Straße nach Bermaringen hochgeht, kommst Du durch Lautern. Da entspringt auch die (kleine) Lauter. Das Tal selbst geht noch ziemlich weit hinter.
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
da, wo es schön ist.
jetzt scheint ja grad die sonne, bin aus der arbeit wieder daheim, mein kumpel kommt auch bald, dann gehen wir noch ne runde drehen, wie schauts bei euch aus? so gegen 15:30 oder 16 uhr in blaustein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben