Ultimative Yeti´s⁶

(hier) Sicher nicht :bier:

@Scherste : Mit der Stütze würde ich einen schwarzen Vorbau samt 3dv-Lenker montieren. Beim jetzigen Aufbau sieht man auch die Unterschiede im Eloxal beim Steuersatz/Vorbau... Bis auf die decals steht´s doch schonmal gut da :daumen: Dir muss es gefallen!

Auto für die Albaxen Classics gepackt - noch 5,5St. im Büro :dope:

Grüße
IHR
Jetzt sagt mir endlich, was ihr gegen die Decals habt! [emoji24]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gibt es da etwa wieder ein Ultimate??? :love:
Bin gespannt was du da schönes hinstellst.

Fehlt mir leider noch in meiner Sammlung...aber ist ja noch nicht zu spät :bier:

Cheers
Marco
 
Ja, das ist es, bzw. das Rahmenset. Originallack (!), ohne RahmenNr., der Rahmen hatte nie decals.



Der Verkäufer hatte es damals bestellt als das Model Ultimate rauskam, die letzten 20Jahre war es Deko! Das Metallicblau ist tatsächlich Wunderschön - m.M.n. wie das Blau bei Klein´s sea&sky-Lackierung, so schön schimmert es :love: Dank Norman wandert es nun von der einen Wand zur Anderen :lol: Zumindest vorerst. Die einzigen Teile die ich noch liegen habe sind die vom A.R.C.-Kirmesaufbau, und die passen glücklicherweise wie A auf E :wink:



Grüße
IHR
 
Ohne Rahmennummer? :eek: Echt? Wie alt isses denn? Breiter Hinterbau? Die Farbe ist abgefahren, Imron-Metallicblau. Das mit weissen Decals ... :daumen:

Ich würde da nur silber machen, Micha. Das knallt richtig.
 
"Frames are available with either an electrostatic epoxy powder paint or custom imron" - genau, das ist der wichtige Satz. Das hier ist ein solches custom imron.

bb shell:



Da der Lack so schön und auch in solch einem schönen Zustand ist habe ich mir jeden Milimeter angeschaut - Norman wahrscheinlich ebenfalls :lol:; Lt. Vor-, bzw. Erstbesitzer hat der Rahmen jedoch keine RahmenNr.! Leider hat er keine Unterlagen mehr zum Kauf - "...alles schon lange fortgeschmissen" (*in berlinerischem Dialekt). Ein Aufbau mit silbernen Teilen hatte ich als 2. Gedanken, eben da ich die anderen Teile "soda" liegen habe. Beim nächsten Aufbau kommen sicher andere Teile dran, da muss ich jedoch erstmal Teile sammeln... Zum Glück habe ich Zeit :)

Grüße
IHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den gezeigten Bildern finde ich das 3DV hammermäßig:daumen:
Wie es in der Gesamtheit am Schluss aussieht bleibt gespannt:rolleyes:

Lieben Gruß
Andre
 
Wie am vorletzten Bild zu sehen steht es ja schon fast "fertig" da... Ich mag noch die ehemaligen Crupi´s vom Adroit mit 3dv-Käfigen versehen und dranschrauben. Ein Umwerfer fehlt mir noch - praktisch XTR, war ja am A.R.C. nur das hat einen anderen Sitzrohrdurchmesser. Würde am liebsten XT montieren, nur was kann ich dann an die Grafton shifter perches für 7Fach-Hebel schrauben? Habe echt keine Ahnung :ka:

Da vorerst nur showbike - wenn ich könnte wie ich wollte, dann ganz richtig! FTW-Vorbau in Wagenfarbe oder A-Tac in 3dv, weisse Griffe - auch für die Grafton-Hebel, die hätte ich nämlich :D, weisser Turbo, weisse Zughüllen und dazu weisse Onza Porcupine :i2: Das wäre schon ziehmlich ordentlich!

Dann ernsthaft mit schön, silbernen Teilen, das würde/wird dem Rahmen mir dieser Candylackierung sicher (ebenfalls) klasse stehen. Ob da überhaupt decals drauf müssten... Ich weiß nich. Aktuell jedenfalls nicht.

Beste Grüße
IHR
 
Du könntest es auch durchaus mit einem Zooka in 3DV probieren, das würde klasse zu den restlichen cnc Teilen passen.
 
Ein Zooka hat keine Zugführung, @oppaunke :winken: Wenn ebenfalls purple, dann A-TAC! Nur meine ich das wäre zuviel des Guten. Wird vielleicht ausprobiert wenn sich zufällig etwas ergibt.

Das mit den 95er shifter ist ein guter Tip! Die passen an Grafton perches? Ich würde es ja eher gerne XT-Ausgestattet haben. Kann das jemand bestätigen?

Grüße
IHR
 
Zurück
Oben Unten