Ultimative Yeti´s⁶

`Nabend@all.

Tja, phew - wo soll ich beginnen... Beide Ultimate´s weg, das schwarze F.R.O. weg, das A.R.C.-Kirmesprojekt werde ich nicht beenden - sry. Ich werde es zeitnah demontieren :heul:

Also samt dem Weggang des Attitudes ein recht großer Kahlschlag. Irgendwie war´s auch mal zeit dafür. Zumindest fühlt es sich gut, bzw. ok an. Und ein Yeti ist ja noch da :daumen:

Und dafür habe ich mir heute mal etwas Zeit genommen und angefangen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem aktuellen Stand bin ich zufrieden :daumen:





Die Bullseye-Kurbel ist bereits fertig montiert - aktuell mit 3x schwarzen SG-Blättern. Hier probiere ich nochmal rum mit zwei silbernen Onza´s. Und die Skinwalls, mhmmm. Werde wohl hier ebenfalls nochmal die Onza porc´s testen. Meint Ihr blackwalls gehen?

Grüße
IHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir :) Nun hab´ ich es doch angepasst. Vielleicht habe ich gestern auf der wlan-Leitung gestanden :crash:

Blackwalls?
Thema Schnellspanner; habe noch das kompl. Kingsbery-Set, allerdings in Silber...

...allerdings in Silber, auch der für die Sattelklemme. Ansonsten habe ich noch ein schwarzes Ringlé-set, das wird´s wohl erstmal werden. Die purple American Classic´s sind nur "soda´s". Hat noch jemand schwarze AC´s oder Kingsbery´s?

Grüße
IHR
 
...weiter im Programm...

Montage der Kurbel; erstmal Gewinde nachschneiden :daumen:



Die hier soll dran:



Ich habe mich bewusst für Hollowtech mit shims entschieden, da das Rad auch ordentlich gefahren werden soll; Bullseye´s euro-BB´s werden wohl vorerst keine weiteren hergestellt, und die originalen alten halten einfach nicht.

Sitzt, wackelt nicht, hat keine Luft dank keeper-kit :i2:



Das große SG-Blatt wird auch noch einem anderen weichen; bei Gelegenheit. Ein Boone hätte ich auch noch, aber das würde wohl nicht wirklich passen. Profile Racing oder L&M wie bei den beiden Ultimate´s, sowas in der Art soll dran.

Dann noch die Griffe und 732er BR-M´s dran, und dann gab wieder ein kurzes Stilleben:dope:




Thema Pedale - hier habe ich noch 730er/735er mit und ohne Körbchen, und noch die riesigen crupi Pro´s... Mini´s oder 731er würden wohl am besten passen, hier habe ich das letzte Paar ans Adroit geschraubt, und da sollen sie auch bleiben. Mal sehen, ich werde wohl später mal probieren.
Ggf. kommt am Sonntag schon das 1. rollout, je nach dem ob ich es fahrbereit bekomme, und natülich spielt das Wetter eine große Rolle :lol:

Bis denn dann
IHR
 
Ich habe bisher nie eine entdecken können - kannst gerne an Pfingsten selbst suchen :aetsch: Bis dahin ist es fahrbereit! :i2: Soweit zumindest der Plan...
 
IMG_5111.JPG

...die beiden hier wollen heut ebenfalls mal an die Luft :)

Grüße :)
 

Anhänge

  • IMG_5111.JPG
    IMG_5111.JPG
    285,9 KB · Aufrufe: 84
Apropos frische Luft - wird auch mal Zeit hier :dope:

Die square Pro´s wechsle ich heute noch auf round Pro´s, die Critical´s machen ihren Job solange bis ich schwarze SC´s finde, 3dv-Umlenkrolle noch in Schwarz und die Schnellspanner spannen, auch wenn´s auch noch nicht die Finalen sind.
Die gute Nachricht: shakedown in Albaxen! :bier:



Ich freue mich schon.

Grüße
IHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Lila ist schon OK. Aber die Decals :rolleyes: ... aber das hatten wir ja schon. Hat das jetzt Micha gekauft oder warum ist das in seinem Thread?
Was habt ihr denn gegen die Decals? Unterrohr passt, oder? Steuerohr hab ich ebenfalls korrigiert (sieht man nicht). Der Schriftzug am Oberrohr sollte halt sein (lediglich die Schriftgröße ist ein wenig zu groß, aber das kommt noch). Am Sattelrohr ist nur das Colorado Badge. Also wo hakt es???

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oh, und wenn es nun im falschen Thread gelandet ist - sorry... Bitte verschieben. Hat niemand gekauft. Ist meins (und bleibt es auch)! [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hat hier einer was gegen purple gesagt ?
:)
Grüße Chris

(hier) Sicher nicht :bier:

@Scherste : Mit der Stütze würde ich einen schwarzen Vorbau samt 3dv-Lenker montieren. Beim jetzigen Aufbau sieht man auch die Unterschiede im Eloxal beim Steuersatz/Vorbau... Bis auf die decals steht´s doch schonmal gut da :daumen: Dir muss es gefallen!

Auto für die Albaxen Classics gepackt - noch 5,5St. im Büro :dope:

Grüße
IHR
 
Zurück
Oben Unten