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Ah f*** Shit, ganz vergessen. Gut dann lohnt es einfach nicht. Shit!Das kommt schon so ungefähr hin, ja. Den Umwerfer bekommt man ggf. auch für 20 €, muss ja nicht neu sein.
Allerdings müsstest Du, wenn Du den LRS auf 650b umbaust, wohl auch die Gabel tauschen, da dort ein 650b-Laufrad mit normal breitem/hohem Reifen wohl an der Krone schleifen wird.
Argh.Leider gibt's im Bekanntenkreis kein MTB einer Dame
Klaro. Es gibt aber auch Frauen, die entschließen einfach. Andere müssen länger überlegen*. Wenn ich länger überlege, kann ich ne Nacht nicht schlafen, weil ich überlegen muss, wie ich an beides komme ...Wie soll die Frucht auch reif sein, wenn sie bisher tatsächlich noch nie ein MTB hatte.
+1Wenn einer Frau das Bike nicht gefällt hast keine Chance sie zum biken zu begeistern
Beim Schaltwerk gibt es keine unterschiedlichen Bauweisen hinsichtlich der Anlenkung. Dem ist es egal, ob der Zug über die Kettenstrebe oder über die Sitzstrebe kommt.
Ich ging davon aus, Du hast die Begriffe durcheinandergeworfen, darum habe ich vom Umwerfer geschrieben.
Wenn der identisch ist, dann brauchst Du da gar nichts neu kaufen, sondern schraubst einfach das bisherige Schaltwerk dran.
Und stimmt: Gefallen muss es. Wenn ich meiner Frau den Cube-Rahmen mit dem Knick aufgebaut hätte, hätte sie von vorneherein keinen Bock mehr gehabt. Wenn er Deiner Freundin aber gut gefällt, dann nimm ihn.
Öhm, einen. Den alten vom Schaltwerk verwende ich für den Umwerfer.also zwei neue Züge.
Verwende ich immer. Nur bei einem Rad Probleme gehabt. Vorsichtshalber 'n zweites Schloss mit auf Tour nehmen.Kettenschlosses
Stimmt ja!Öhm, einen. Den alten vom Schaltwerk verwende ich für den Umwerfer.
Das sind wir beim nächsten teuren Teil vom Biken - dem Werkzeug. Mit einer gescheiten Bowdenzugzange knipste den alten da ab, wo er gerade wieder gut aussieht. Ein wenig Sekundenkleber aufs Ende und der franzt auch nicht aus.Wenn er ihn noch eingefädelt bekommt, reicht der!
Merci!Das sind wir beim nächsten teuren Teil vom Biken - dem Werkzeug. Mit einer gescheiten Bowdenzugzange knipste den alten da ab, wo er gerade wieder gut aussieht. Ein wenig Sekundenkleber aufs Ende und der franzt auch nicht aus.
Die gute Zange kostet natürlich so viel wie 20 neue Züge.
Falls du Kettenschlösser verwenden willlst, die man wieder öffnen kann, dann empfehle ich auch noch diese dazu
Öhm, ich?Was hast denn jetzt mit dem Steuerrohr?
Miss mal Dein jetziges Steuerrohr, beim Cube sind es 110mm. Nicht, dass es da noch Probleme mit der Gabelschaftlänge gibt.