Umbau: 110er LK 5 Arm KB gesucht 11fach

Registriert
17. Juli 2003
Reaktionspunkte
7.241
Ort
Hessen
Hi, rüste gerade bzw versuche ein Uraltrad mit Kellerteilen auf 11fach um
Es war klassisch 3fach x 9 montiert mit 46-34-26, LK 110.
Habe das große runtergeholt aber Ich befürchte, dass das KB auf dem mittleren mit 11fach Probleme bekommt? Konnte noch nicht testen weil noch keine Teile da.
Habe jetzt 30min gegoogelt und auch keine 11fach KB für den Lochkreis gefunden.
https://www.bike-components.de/de/T...E30F2YOrn_7Y83YtigK0eJM8zH7QDdooaAm3DEALw_wcB
Kurbel auf einfach tauschen könnte schwierig werden
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein kettenblatt/ was für kettenblätter mctest du eigentlich montieren?

die hier genannten kettenblätter sind nämlich fast alle für 1fach betrieb vorgesehen.
will an meine urlate 3 fach Kurbel das größte KB runterschmeißen und das mittlere durch das hier gesuchte ersetzten; 1x11 11-42 ist der Plan, Kettenlinie passt.
Befürchte die Kurbel nicht mehr abzubekommen bzw denke, dass eine einfach Vierkantkurbel noch mehr Gefrickel wird.
 
Zurück
Oben Unten