Umbau 240 VR von 15 Steckachse auf QR!

Peter Gun

Präzisionsfahrer
Registriert
26. Juni 2003
Reaktionspunkte
36
Ort
somewhere in the middle of nowhere
Habe ein VR mit 240er Nabe 15mm Steckachse , das man eigentlich nicht auf QR umbauen kann.
Bei Whizz Wheels gibt es jetzt einen Umrüstkit dafür.

Macht eigentlich einen sehr guten Eindruck, aber hat jemand Erfahrung damit?

Keep on riding
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Logik hast du. Aber DU kannst uns ja berichten ob es funktioniert, bei Gelegenheit...

Nicht komisch die Logik!

Man kann doch mal nach Erfahrungen fragen, oder?
Und es kann auch sein, dass es keine Alternative zu dem Umrüstkit gibt. So oder so! Ich darf doch mal nach Meinungen und Erfahrungen fragen, ohne davon gleich eine Kaufentscheidung abhängig zu machen?

Evtl. gibt es Dinge, die man beachten sollte etc...!

Oder ist das zu abstrakt?
 
Man kann doch mal nach Erfahrungen fragen, oder?

Natürlich, aber nach deinem Eingangsbeitrag muß man unweigerlich denken, du hast so einen Adapter noch nicht, möchtest dir aber einen zulegen und fragst deshalb nach Erfahrungswerten.

Egal, dann ist das hier eben der Adapter-Erfahrungswerte-Thread.
 
Natürlich, aber nach deinem Eingangsbeitrag muß man unweigerlich denken, du hast so einen Adapter noch nicht, möchtest dir aber einen zulegen und fragst deshalb nach Erfahrungswerten.

Egal, dann ist das hier eben der Adapter-Erfahrungswerte-Thread.

Dann sind wir uns ja einig!

Ich dachte schon es wäre der:

"Ich-kann-deiner-Logik-nie-folgen-und-schreib-grundsätzlich-nie-was-zu-deinem-Thema-sondern-gebe-meinen-Senf-lieber-irgendwie-dazu" Thread...

Welche Adapter hast du denn so?
 
Zurück
Oben Unten