Umbau 66R auf 170mm

Registriert
16. November 2004
Reaktionspunkte
41
Ort
Oberhausen
hi,

ich hätte mal ne frage ob man die 66r auch auf 170mm umbauen kann. für die eine seite hab ich ja ne anleitung von cosmic sports nur für die andere nich. die vf und die rc gab es beide in 170mm also könnte man doch auch ne 66r umbauen.

hat jemand schon einmal ne 66 vf umgebaut?? für diese seite bräuchte ich ne anleitung??:daumen:

gruß andi
 
Ja man kann die 66 R auch umtraveln, die rechte seite einfach wie bei der anleitung von cosmicsports.

Die linke seite wo nur die Feder und sone einfach kartusche drinne ist, geht folgendermaßen:
die Kartusche bleibt in den standrohren drinne wenn man sie aufmacht. Unten an der kartusche kann man diese "verdickung" abschrauben jetzt kann man sie rausnehmen und jetzt kommt man an die kleine rebount feder ran und man findet auch sonen schwarzen Pvc spacer wie auf der anderen seite, den nimmt man raus. Kartusche wieder zusammen bauen und feder an ihren alten platz.
Den spacer schiebt man einfach unter die große blaue feder auf diesen weißen langen kunststoff federteller, alles wieder rein, und nen schluck Öl...fertig

(für die suchen)
 
Zurück
Oben Unten