Umbau remote auf manuell FOX 36 Rythm

Dabei seit
31. Januar 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Beim Fahrrad meines Sohnes ist der Lenkerhebel zum feststellen der Gabel leider abgebrochen.
Da der Hebel eh nicht toll zu bedienen war hätte ich zwei Fragen, die ich bisher nicht klären konnte:
1. Kann man eigentlich jeden beliebigen Hebel verwenden z.b. auch von anderen Gabelherstellern?
2. Wenn das nicht möglich ist und ich wieder den Originalhebel montieren muss, würde er lieber von remote auf manuell umbauen.
Gibt es einen Rueckbaukit zukaufen?
Im Internet finde ich schon einen, aber wie finde ich raus ob der zur Gabel passt?

Es handelt sich um folgende Gabel:
FOX RYTHM 34 Float 2 Pos /Remote BOOST 120MM (29)

Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt. Mein Sohn ist schon ganz verzweifelt...

Herzliche Grüße,
Eva
 
Oben