Umbau XTR FC-M 980 von 32/24 auf 32/22 oder 36/22 möglich?

monkey10

aka Frank Starling
Registriert
1. Mai 2007
Reaktionspunkte
524
Ort
linker Vorhof
Da dieses Thema zwar teilweise angeschnitten wird in manchen Threads, aber ich noch keine konkrete Aussage gefunden habe, nochmals ein eigener Thread zu folgender Frage:

Gibt es für die neue XTR FC-M 980 Zweifach-Kubel passende Kettenblätter mit folgender Zahnzahl:

20
22
34
36
Bash

Ich würde gerne 20/36 fahren, zur Not auch 22/36 od. 22/34. Zur Not kann ich auf das größere Blatt verzichten, auf das kleinere aber sehr ungern (und ja, mir ist klar, dass mit einer 36-11 Kassette gefahren wird). Konkret geht es um das Canyon Torque Vertride, das mit einer FC-M980 (24/32/Bash) geliefert wird.

Falls jemand dazu Infos hat wär ich dankbar, für Links zu diversen Online-Shops ebenfalls.

Über Sinn des Umbaus bzw der ÜBersetzung möchte ich in diesem Thread nicht diskutieren ;)

LG :winken:
 
Zurück
Oben Unten