UMF Duncan 2 comp 2011 hat jemand ne ahnung ???

Registriert
20. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
leipzig
hi wolte mir das oben genate bike kaufen und wolte mal fragen ob vileicht schon jemand das bike hat oder damit gefahren ist weil es mich optich schon sehr begeistert bin noch ein anfänger was aber nicht heist das ich nicht fahren kann oder mich nichts trau ich fahre eher selten downhill höchsten mal thale oder so hatte davor ein bellacoola charger da ist mir der rahmen gebrochen.. :mad::mad::mad::mad: naja und wolte das bike ja eher zum dropen nehmen so ist ja eigentlich auch die geometrie ich hoffe mir kann jemand was sagen und weiter helfen MFG Martin:daumen::daumen::daumen:
 
jo also habe se nun seit 3 monaten und es fährt sich super abern wenn du es kaufst aknnst du dir gleich noch ne andere feder bstellen weil der hinterbau sowas von straff ist mit ner 450lbs feder bin dann so bei 82kg 10% sag gefahren und fahre ne 300lbs feder.ja und da der lenkwinkel etwas steiler ist bist du natürlich um einiges wendigen in kurven vor alem in denn engen kurven kann man schön rumziehen,aber bin gerade am umbaun weil die bremsen und der andere kleinkram wie schaltund rotzten ist bremsen sin schon 3 mal blau angelaufen, naja wenn de nochwas wissen willst rufste an
 
Danke schonmal für die Antwort. Hat mir sehr geholfen. Noch eine Frage; wie groß bist du?
Ich bin 189 und Bin mir nicht ganz sicher ob's wegen dem kurzen oberrohr zu klein ist.
Fahre zur Zeit noch ein Freddy One 2011 in 17"
 
ja also ich bin sogar noch größer wie du 1.93m und am anfang kam mir der rahm kurz vor aber daran gewöhnt man sich eigentlich das bike ist sowie ein anderes in größe M aber es fährt sich echt geil und dann megafederweg von 220mm ist geil
 
Bestens Dank..
Bike ist bestellt und sollte mitte der Woche kommen.
Bremse kommt eh direkt meine Code dran.
Mit der Feder werde ich mal testen.
Wiege mit klamotten knapp 95kg.
Melde mich dann nochmal mit dem ersten Bericht ;-)
Gruß
 
hallo buy's ich will sagen nur dass , ist das bike gut oder nicht ja oder nein ?
will mir auch eine kaufen ich liebe sie <3
sieht sehr gut an. !
 
liebes freund es gibt eine grosse problemm ich bin aus romania, ich weiss nicht ob sie konnen zu mir schicken :( und danke fur dass ideea guttes bike und billiger
 
Zurück
Oben Unten