umf duncan 3 (2012) Dämpferbuchsen

Registriert
17. Juni 2003
Reaktionspunkte
30
Hallo Forumsgemeinde

ich suche Maße für die Dämpferbuchsen für ein UMF Duncan 3 um Ersatz zu bestellen. Leider habe ich die alten Buchsen nicht mehr um dort die Maße ab zu greifen.

Bin für Euer Hilfe dankbar .

Gruß der meg
 

Anzeige

Re: umf duncan 3 (2012) Dämpferbuchsen
Hallo Basti138

danke für deine Antwort. Die Aufnahmen habe ich schon versucht zu messen aber leider kann ich die Maße nicht exakt genug bestimmen. Für die untere Aufnahme komme ich auf einen Wert von 22,0 bis 22,2mm. Beide Maße lassen sich bestellen. Und bei der oberen Aufnahme habe ich den Eindruck, ich kann die beiden Wippenhälften mit der Schraube und 10Nm zusammenziehen von 21mm auf 20mm.
Deshalb meine Hoffnung das hier jemand noch irgendwo die originalen Maße hat.

MfG der meg
 
Ich würde die ein paar Zehntel länger nehmen und so kürzen, bis sie gerade so von selber nicht mehr rausfallen. So wie dein Rahmen im Ruhezustand ist, so ist er eben.
22,2 ist ein häufiges Standardmaß.
 
Zurück
Oben Unten