UMF Hardy 4X 2011 Team

Registriert
19. September 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander.

Vorab: Ich wusste leider nicht in welchem Thema ich diesen Thread sonst schreiben sollte, also wenn ich dafür hier falsch bin bitte nicht einfach löschen, sondern so freundlich sein und es einfach verschieben.
Danke. :)

Ich bin im Besitz eines UMF Hardy 4x Rahmen in Team-Green aus dem Jahr 2011,
und suche jemanden der mir sagen kann, was er ungefair wert ist?
Und ihn vielleicht sogar kaufen wollen oder am liebsten gegen einen Full-Suspension Rahmen tauschen würde.
Ich weiss letzteres ist eventuell unwahrscheinlich,
aber da ich mich im Internet mal umgesehen habe und der Rahmen eine ziemliche Rarität zu sein scheint,
(Ich konnte keine Verkaufsanzeige für diesen Rahmen finden)
kann es ja vielleicht sein, dass jemand der diesen Rahmen gern hätte bereit wäre zu tauschen.

Als Antwort auf diesen Thread und Angebote auch gern als PM :bier:.

Gruß,

4X_Joe
:winken:
 
Zurück
Oben Unten