UMF vs. Radio Bikes vs. NS-Bikes

Registriert
28. Mai 2012
Reaktionspunkte
3
Hi,

bin auf der suche nach einem Single speedbike für den weg auf die arbeit und sonstige kürzere strecken.

Allerdings habe ich nicht immer lust sinnlos nur dahinzutrampeln sondern will gelegentlich auch mal etwas stylen oder nen bunny hop bringen ohne dass das bike gleich bricht.

Mir kommen dabei folgende 3 recht gut vor.
http://www.bike-mailorder.de/shop/S...og-Freestyle-Fixed-Gear-Bike-2012::29074.html

http://www.bike-mailorder.de/shop/S...Urban-Singlespeed-Fixie-Bike-2012::29916.html

http://www.bike-mailorder.de/shop/S...Urban-Singlespeed-Fixie-Bike-2012::29813.html

an alle sollte noch eine bremse ran, U-brake bzw. sollte es das UMF werden ne mech. Disc-Brake.

Kann mir jemand sagen welches wohl besser geeignet ist für meine zwecke.
Selber aufbauen wird mir zu teuer, da es nicht so viel mehr auswahl gibt außer identiti oder w-base (geil)...

schonmal danke.
P.S. Preis obergrenze sind 700€, dafür muss ich dann aber nix mehr optimieren müssen...
 
Hi,

bin auf der suche nach einem Single speedbike für den weg auf die arbeit und sonstige kürzere strecken.

Allerdings habe ich nicht immer lust sinnlos nur dahinzutrampeln sondern will gelegentlich auch mal etwas stylen oder nen bunny hop bringen ohne dass das bike gleich bricht..

Ich fühle mich gerade ertappt, weil ich immer nur sinnlos dahintrample, wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre. Vielleicht sollte ich auch ein wenig stylen und Bunny Hops machen! :rolleyes:
 
Ich fühle mich gerade ertappt, weil ich immer nur sinnlos dahintrample, wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre. Vielleicht sollte ich auch ein wenig stylen und Bunny Hops machen! :rolleyes:


Yeah, da bin ich dabei!

Ich fahre immer mindestens mit einer, des Öfteren aber auch mit zwei Packtaschen zur Arbeit.
Geht das in Ordnung, wenn die Hops nicht ganz so hoch ausfallen?
 
Yeah, da bin ich dabei!

Ich fahre immer mindestens mit einer, des Öfteren aber auch mit zwei Packtaschen zur Arbeit.
Geht das in Ordnung, wenn die Hops nicht ganz so hoch ausfallen?
Das könnte doch cooler neuer trend werden...2packtaschensprung (natürlich englisch betitelt) in grell grünen oder orangen packtaschenvarianten...und natürlich without brakes:lol:......ooh yes that was very cool..
 
Zurück
Oben Unten