Umfassende, deutsche Wartungsanleitung für Shermans online

Dabei seit
5. November 2002
Punkte Reaktionen
53
Ort
Tirol
Da ich schon die alte Manitou I am liebsten selber zerlegt und gewartet hab musste das mit der Sherman auch funktionieren.
Hab mich ziemlich damit beschäftigt und damit es nicht nur für mich allein gut ist hab ich die, nicht gerade informative, englische Wartungsanleitung übersetzt und mit ein paar Profitricks die ich bekommen habe ergänzt.
Die etwas ausführliche, aber sicher hilfreiche Anleitung findet der Liebhaber dicker Manitou-Gabeln auf unserer G.A.M.S. Homepage www.gams.50g.com unter dem Punkt "Berichte".
Falls ich noch epas vergessen hab oder es für des eine oder ander noch einen besseren Trick gibt, bitte mir sagen, ich bau es dann noch ein.
Falls jemand die Anleitung als PDF will, einfach Mail an mich.
Also fui Spass beim Schraufen und schmieren und zambasteln...
 
Oben