Umfrage: Bikeschaukel Fränkische Schweiz

Registriert
15. August 2019
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich bin eine Studentin der Universität Bayreuth und forsche zusammen mit meinen Kommilitonen im Rahmen unseres Studienprojektes über das geplante Konzept "Bikeschaukel Fränkische Schweiz".
Ihr macht selbst ab und an Ausflüge in die Fränkische Schweiz? Dann nehmt euch doch bitte 5 Minuten Zeit und füllt unseren Online-Fragebogen aus!
Unser Ziel dabei ist es, mögliche Auswirkungen und Erwartungen an das Projekt herauszufinden. Egal, ob ihr für oder gegen das Projekt seid – eure Meinung ist gefragt.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
Jana Izban

Zur Umfrage:
https://ww2.unipark.de/uc/BikeschaukelFraenkischeSchweiz/
Weitere Infos zur Bikeschaukel:
https://www.infranken.de/regional/f...ntainbiker-fraenkische-schweiz;art216,3464367
 
Ist das Ergebnis der Umfrage dann auch mal öffentlich zu sehen? Habe ehrlich gesagt den "Vorspann" nur schnell überflogen :o

Hallo, danke der Nachfrage!
Wir befinden uns zurzeit in der Auswertungsphase des Studienprojektes. Nachdem wir den Bericht in der Uni abgegeben haben, wird es voraussichtlich im Mai eine öffentliche Veranstaltung geben, in der wir unsere Ergebnisse vorstellen.

Genaues Datum und Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Ich melde mich dazu noch einmal hier, wenn ich mehr weiß ?
 
Fertig wärs wohl:

Uni Bayreuth schrieb:
Wandern versus Mountainbike in der Fränkischen Schweiz: Geographische Konfliktforschung vor der Haustüre

Studienprojekt Master Humangeographie