Umfrage: Fährt ihr lieber alleine,oder in der Gruppe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. Januar 2016
Reaktionspunkte
19
UMFRAGE :
Servus Bikefreaks;-)
Fahrt ihr gerne alleine?
Fahrt ihr gerne zu 2
Fahrt ihr gerne in der Gruppe?
Ich fahr mehr alleine ,weil ich unabhängig bin, machen kann was ich will zB Trails entdecken etc...
Und so kann ich viel Nachdenken, und einfach die Landschaft genießen.
Sonst zu 2 ,wenn wir ein festen Plan haben.
Wie seit bzw fährt ihr so?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine, denn dann kann ich fahren wann ich will, wo ich will, wie ich will. ;)
Ich nehme die Umgebung, das Fahren, alle anderen Dinge anders auf also wie wenn.

Damit es aber nicht langweilig wird, zwischendurch auch mal nicht alleine, da stelle ich mich aber drauf ein, damit es
insgesamt auch Spaß macht. :)

P.S. Die Umfrage oben fehlt.
 
Fähren?

Mach ich meist in der Gruppe. Wenn ich alleine die ganze Fähre mieten will, wird mir das sonst zu teuer.
 
Vielleicht meint er ja auch Ferd, wie in
879173d1404289395-lustige-bilder-videos-fotos-witze-peppino-poverino-der-ferd-2403038.jpg
 
kollege,

bei deiner rechtschreibung und grammatik rollt es einem die zehennägel hoch. oder für dich: zähenäckel

das ist, was man mit dem "Ferd" sagen wollte
 
bei den vielen --sräds-- die er ständig raushaut,
kann das schon mal passieren......
 
kollege,

bei deiner rechtschreibung und grammatik rollt es einem die zehennägel hoch. oder für dich: zähenäckel

das ist, was man mit dem "Ferd" sagen wollte[/QUO






Hab es verbessert! Kann passieren!
Aha rechtschreibung und grammatik was?
Eiso bitte,wenn du schon verbesserst ,solltest du Grammatik Rechtschreibung und Zehenägel richtig schreiben! Mei o mei
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten