Umfrage für Facharbeit: Bikeparks im Bayerischen Wald - Chancen und Grenzen

Registriert
28. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
regensburg
Hi,

ich will meine Facharbeit in der Schule über Bikeparks im Bayerischen Wald schreiben. Ein Gliederungspunkt soll der Bikepark am Geisskopf werden bzw. die Renovierung/Verbesserung des Bikeparks am Geisskopf.

Da ich hoffe, bald mit Diddie Schneider persönlich darüber zu reden, würde mich eure Meinung zu diesem Thema interessieren, da ich gerne in diesem Gespräch eure Anregungen präsentieren will.

Nun zu meiner Frage:

Was muss verbessert werden, aber auch, was findet ihr gegenüber anderen Bikeparks in Deutschland am Geisskopf besonders gut?

Auch interessiert mich die Meinung derer, die den Bikepark noch nicht persönlich besucht haben: Was habt ihr für ein Bild vom Geisskopf?

Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß Philipp
 
Zurück
Oben Unten