Umfrage für meine Diplomarbeit (Hostels)

Registriert
6. August 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo Biker Freunde,

für meine Diplomarbeit habe ich eine Umfrage zum Thema Hostels erstellt.
Vieleicht habt ihr ja auch schonmal in einem übernachtet oder wollt es in Zukunft.
Wenn Ihr in dem Bogen Erfahrungen oder spezielle Wünsche als Biker angeben wollt, dann könnt ihr das gerne in der offenen Frage am Ende machen (was ihr sonst noch erwähnen wollt). Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen, denn obwohl ich als Anreisemittel auch die Möglichkeit eines Rads angegeben habe, steht da noch die 0 ;)
Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 8 Minuten. Wer alle Fragen ausfüllt, hat am Ende die Möglichkeit an einer Verlosung teil zu nehmen. Verlost werden zwei Amazon Gutscheine im Wert von je 10,- Euro.
Die Auswertung erfolgt anonym und nur zum Zwecke dieser Umfrage. Bei Teilnahme an der Verlosung werden deine persönlichen Angaben von der Umfrage getrennt, so dass keine Rückschlüsse auf die Person möglich sind.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Hier der Link:
http://ww3.unipark.de/uc/K_FHKoeln_Wilhelmy_test/a104/




Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn an eure Freunde und Bekannte weiterleitet, damit ich einen guten Rücklauf habe.
Vielen Dank

Stefan



PS: Ich bin kein guter Techniker, daher gebe ich mein Bike für eine Inspektion in einen Laden. Was sollte das höchstens kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biker Freunde,

PS: Ich bin kein guter Techniker, daher gebe ich mein Bike für eine Inspektion in einen Laden. Was sollte das höchstens kosten?
[/FONT]

Kommt wohl drauf an was alles gemacht werden soll. Wenn du die Möglichkeit hast, gehe in zwei drei Läden und frage nach einem Kostenvoranschlag. Billig heisst allerdings nicht auch gut. Andersrum aber genauso.
 
Kommt wohl drauf an was alles gemacht werden soll. Wenn du die Möglichkeit hast, gehe in zwei drei Läden und frage nach einem Kostenvoranschlag. Billig heisst allerdings nicht auch gut. Andersrum aber genauso.

Hi,

der soll einfach alles einstellen, ölen, schmieren, Kleinteile austauschen...meine das hat mich mal 50 euro oder so gekostet. Ist aber schon 3 Jahre her. Ein Kollege hat wohl bei einem anderen Laden 60 bezahlt...und das kommt mir bisl viel vor im nachhinein.
Im Moment fehlt mir aber eh die Zeit mich aufs Bike zu setzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich für eure Teilnahme an der Umfrage bedanken. Jetzt gibt es immerhin 20 Leute, die auch mit einem Rad anreisen. :D

Die Umfrage lasse ich noch bis Mittwoch offen, vieleicht möchte ja noch der ein oder andere teilnehmen.

Ansonsten freue ich mich, wenn ich auch mal wieder auf meinem Bike sitzen kann. Dann werde ich hier mal nach Routen suchen, wahrscheinlich dann erstmal fürs Rheinland.

Danke und ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten