Umfrage: Potential von Bikeparks im Allgäu

Hast Du die ortsansässigen Rechtler auch schon gefragt, was die so von Mountainbikern im Allgemeinen und Bikeparks im Speziellen halten?

Ob Potential oder nicht, es wird an der Umsetzung scheitern.
 
es geht ja nicht nur um bikeparks sondern auch um vorlieben der biker und das potenzial welches sich hinter einem mountainbike freundlicherem Allgäu verbirgt.
ich fahr nicht umsonst lieber zu unseren nachbarn ins tannheimer tal, ist einfach viel entspannter da drüben
 
immerhin hat die fh kempten doch einen großen bereich für tourismus. wenn man sich die leute da nicht zieht, wie soll denn sonst eine umdenken bei den jetzigen quertreibern passieren. das allgäu hat viel potential neben hindelang mal etwas besseres auf die beine zu stellen.
 
Ich glaube mal eher dass sich die Umfrage auf die geänderten Verhältnisse am Grünten bezieht - und der hätte richtig viel Potential. Das Gelände und die Verkehrsanbindung wären schlichtweg - GRANDIOS - vor allem wenn man die "alten" Lifte miteinbeziehen könnte. Diese "alten" Lifte wären prädesteniert für einen Bikepark aufgrund des Gefälles und der Gegenbenheiten!
 
Zurück
Oben Unten