Umrüstung Rock shox yari - Fox 38

Registriert
16. November 2018
Reaktionspunkte
3
Hallöchen,

Bin mir nicht sicher ob das Thema hierhin oder nicht doch besser unter die Rubrik Laufräder gehört, ich versuch es zuerst hier 🙃.

Ich habe mein Kona process 153 al/dl mit 27,5 " von Rock shox Yari AUF fox 38 umgestellt. An was wir allerdings nicht gedacht haben waren die Steckachsen und die Torque caps - passen natürlich nicht -

Meine Vorderrad ist ein wtb asym i29 TCS mit einer formula Nabe 110x15.

Nach einigen Recherchen dachte ich, passende Torque caps gefunden zu haben. Bestellt hatte ich Torque caps 110x15 von Industrie nine, leider auch nicht ganz passend 🥴, etwas zu breit an der Achse/Lager und zu lang.

Hat jemand ne Idee woher ich evtl. Passende Torque caps bekommen könnte?

Danke für den Input 🙃
 
Zurück
Oben Unten