Umrüstung XTR-Schaltwerk auf XT bei Neubike?

Registriert
13. September 2003
Reaktionspunkte
0
Hallo,
in einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass man die Canyon-Bikes so nehmen muss wie standardmässig konfiguriert.
In Testberichten der PrintPresse stand bei mehreren Canyons, die mit dem "inversen" XTR-SChaltwerk ausgestattet waren, dass Canyon auf Wunsch gegen Minderpreis auch das XT-Schaltwerk anbietet.
Da ich bei einer Probefahrt mit dem XTR nicht klargekommen bin (habe mich natürlich laufend verschaltet) würde ich gerne wissen:
ist dieser Tausch möglich, und wenn ja, zu welchem Minderpreis (interessiere mich für`s Nerve ES 6)
Gruss
Nerve
 
...tausch möglich,
warn bei mir beim MR6 70€ weniger,
einfach bei der bestellung sagen,
ist auch das einzige teil,
das am bike getauscht wird.

gruss

michl
 
Zurück
Oben Unten