Umrundung des Gardasees in 5 Tagen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. bikeseppl

    bikeseppl Laufradbauer

    Dabei seit
    04/2005
    Hallo, wieder ein sehr schöner Bericht. Im Bergdorf Bondone, im Albergo Alpina, habe ich auch schon übernachtet und kann deine Erfahrung teilen.

    Servus Reiner
     
  3. Route66

    Route66 Runter kommen sie alle;-)

    Dabei seit
    12/2002
    Geil :daumen:

    ich hab vor Jahren auch schon mal eine Gardaseeumrundung gemacht und in Bondone übernachtet. Allerdings sind wir über Capovalle und den Monte Stino dahin gefahren. Allerdings über einen sehr ausgesetzten Trail :eek:
    Das war eine Tour die mal im Bike-Magazin vorgestellt wurde.
     
  4. Echt schöne Tour
     
  5. Wir waren echt begeistert von der Bewirtung dort. Außerdem gar nicht teuer
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Werde mir deinen Tipp merken und mal beim Albergo vorbeischauen :)
     
  7. Ist echt ein Geheimtipp.
     
  8. Hammer-Ali

    Hammer-Ali Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..

    Dabei seit
    11/2016
    Top. Schöner Bericht.
     
  9. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    Jetzt nicht mehr. :-(
    Hab da vor 14 Jahren auf einer Gardaseeumrundung auch schon genächtigt und mir geschworen, es keinem zu erzählen...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  10. Als wir da waren, waren wir die einzigen Gäste. So stark können die Gäste nicht steigen, dass es dort keine Platz mehr gibt.