Umrundung des Gardasees in 5 Tagen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. kaspressknoedel

    kaspressknoedel

    Dabei seit
    10/2011
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. bikeseppl

    bikeseppl Laufradbauer

    Dabei seit
    04/2005
    Hallo, wieder ein sehr schöner Bericht. Im Bergdorf Bondone, im Albergo Alpina, habe ich auch schon übernachtet und kann deine Erfahrung teilen.

    Servus Reiner
     
  4. Route66

    Route66 Runter kommen sie alle;-)

    Dabei seit
    12/2002
    Geil :daumen:

    ich hab vor Jahren auch schon mal eine Gardaseeumrundung gemacht und in Bondone übernachtet. Allerdings sind wir über Capovalle und den Monte Stino dahin gefahren. Allerdings über einen sehr ausgesetzten Trail :eek:
    Das war eine Tour die mal im Bike-Magazin vorgestellt wurde.
     
  5. pustertalermtb

    pustertalermtb

    Dabei seit
    01/2015
  6. kaspressknoedel

    kaspressknoedel

    Dabei seit
    10/2011
    Wir waren echt begeistert von der Bewirtung dort. Außerdem gar nicht teuer