Umsetzung verbessern. Hiiilllfffeee

Registriert
9. Juli 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe hier schon sehr viel von euch gelesen und hab mich dazu entschlossen, meinen erstes mal ein forum zu nutzen und eine frage los zu werden. :p ich habe mich dazu entschlossen meinen arbeitaweg nun mit dem Fahrrad zu bewältigen (10 km eine Strecke). Mal führt mein Weg über Stock und Stein und mal über den Asphalt. Ich habe mich für ein günstigeres Fahrrad entschieden, da ich mich langsam ran Tasten möchte. Meine Frage ist nun, ob ich mein Fahrrad vll etwas pimpen kann und wenn ja wie. Das Fahrrad ist noch unterwegs habe es auf Fahrrad.de bestellt aber habe etwas schiss, dass ich mir auf den Weg zur Arbeit die Füße heiß trete, da die Umsetzung g vll nicht das passende ist. Vll könnt ihr mir ja sagen, was ich noch machen könnte, um die Umsetzung zu verbessern. Dachte vll an neue KB oder so aber wüsste da auch nicht welche :ka: https://m.fahrrad.de/serious-ridge-trail-275-mat-black-551213.html
Ich hoffe auf eure Hilfe. In diesem Sinne ride on.
 
Die Bandbreite der Schaltung ist vollkommen in Ordnung.
Fahr das Teil solange es dir Spaß macht und tausch nur das aller nötigste aus.
 
22/32/42 mit 11-32 auf 27,5" hat eine sehr große Bandbreite für jeden Einsatzzweck.
Da brauchst du erstmal nichts pimpen.

Viel Spaß damit! :)
 
Wow mit so einer schnellen Antwort hab ich nicht gerechnet! Danke euch und werde berichten wie es so läuft! Danke euch :love:
 
Nicht das Bike sondern die Muskeln pimpen . Mit der Übersetzung erreichst doch an die 40 km/h . Das mußt erstmal ein paar Minuten durchhalten .
 
Oh je, die Diskussion würde ich erst gar nicht anfangen. RIchtig ist der Druck, der den besten Kompromiss zwischen Grip, Komfort und Rollwiderstand bietet und das ist individuell verschieden und liegt irgendwo zwischen 1,5 und 4 bar... Was für einen selbst (!) das Beste ist, kann man nur, im direkten Sinn des Wortes, selbst erfahren.
 
Zurück
Oben Unten