Tag zusammen!
Da ich zu ca. 75% auf der Straße fahre, möchte ich mir eine Kurbel mit 48-36-26 montieren, damit ich auf der Geraden richtig Stoff geben kann.
Momentan ist die 2006er LX Gruppe dran mit ner 44-32-22 Hollowtech 2 Kurbel mit integriertem Innenlager.
Könnte es beim Umbau zu Problemen mit dem Umwerfer kommen?
Auf meiner Umwerferverpackung ist irgendeine Bezeichnung mit "44T" angekreuzt, es gibt allerdings auch eine mit "48T"
Ach ja, und wie sieht das denn mit der Kettenlinie aus? Wenn ich beispielsweise auf ein Oktalink- oder Vierkantinnenlager umsteige, wie ermittle ich die richtige Achslänge?
Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Auskünfte!
Stefan
Da ich zu ca. 75% auf der Straße fahre, möchte ich mir eine Kurbel mit 48-36-26 montieren, damit ich auf der Geraden richtig Stoff geben kann.
Momentan ist die 2006er LX Gruppe dran mit ner 44-32-22 Hollowtech 2 Kurbel mit integriertem Innenlager.
Könnte es beim Umbau zu Problemen mit dem Umwerfer kommen?
Auf meiner Umwerferverpackung ist irgendeine Bezeichnung mit "44T" angekreuzt, es gibt allerdings auch eine mit "48T"
Ach ja, und wie sieht das denn mit der Kettenlinie aus? Wenn ich beispielsweise auf ein Oktalink- oder Vierkantinnenlager umsteige, wie ermittle ich die richtige Achslänge?
Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Auskünfte!

Stefan