Umstieg von Feucht- auf Trockenschmiermittel

D

Deleted 527582

Guest
Hallo,

im Zuge des Wechsels der Kassette und Kette denke ich an o. g.

Bisher benutze ich Kettenreiniger und -öl von Dynamic.

Möchte aber mal Trockenschmiermittel nutzen/testen. Wenn ich damit nicht zufrieden sein sollte, kann ich ja noch immer wieder auf feucht umstellen!?

Das Squirt Lube soll wohl sehr gut sein!?

Kennt ihr noch andere sehr gute Trockenschmiermittel, die ihr empfehlen könnt?

Was ist beim Umstieg evtl. zu beachten? Ich muss ja vorm Einbau der neuen Kassette und der neuen Kette nur das Kettenblatt und das Schaltwerk ordentlich reinigen, oder!?

Danke.

Schöne Grüße

DU
 
Extra dafür angemeldet Heute ? Ich würde sagen, wenn Du die Suche nutzt, bekommst Du alle notwendigen Infos. Man muß ja nicht 2478 mal das Gleiche schreiben :rolleyes:
Auf der Seite vom Squirt steht übrigens was zu tun ist.
 
Zurück
Oben Unten