Umwerfer Befestigungsschrauben Canyon Strive AL 2013

Registriert
30. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,

ein Kumpel hat sich ein gebrauchtes Canyon Strive gekauft und bei der ersten Ausfahrt ist der Umwerfer auf einmal abgefallen. Anscheinend haben sich die Schrauben gelöst und liegen jetzt natürlich irgendwo im Wald :ka: Da der Umwerfer am Rahmen angeschraubt wird, benötige ich zur Reparatur natürlich die passenden Schrauben. In der Explosionszeichnung habe ich die Teilenummer A1017953 gefunden, jedoch spuckt google dazu nicht aus wo ich sie nachbestellen kann.

Hat einer ne Ahnung wo ich die herbekomme? Gewindegröße und vorallem Länge würden mir natürlich auch schon reichen, da es dann ja genügend Möglichkeiten der Beschaffung gibt.

Gruß

Plik
 
Ja hab ich, aber leider einen alten ohne Möglichkeit die Tiefe zu messen. Aber das bekomme ich natürlich auch auf anderem Wege raus, aber wenn ich es genau wüsste, wäre es natürlich cooler ;-) Scheint ein M6 Gewinde zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also müsste ne M5x16 sein und bevor ich sowas bei Canyon bestelle, renn ich morgen lieber kurz mal in den Baumarkt :p
Aber danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten