Suche Umwerfer für Sora 3-fach an Pinarello Renn-, Citybike

koala_im_eis

Spaßvogel
Registriert
1. Mai 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Suche passend zu einer Shimano SORA FC-3304 Kurbel 3x8-fach 52/42/30 einen neuen Umwerfer für das alte Pinarello von meiner Frau. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe ist ein 113er Innenlager verbaut. Aktuell habe ich einen uralten Sachs Huret Umwerfer, ich denke der war damals für 2x5 Gänge gedacht so eingestellt das es immer wieder ne Zeitlang funktioniert, das hält aber selten länger als 2 Wochen. Vorhandene MTB-Umwerfer passen wegen der Kettenlinie nicht.

Ausgemessen habe ich:
Sitzrohrdurchmesser 28,8mm
kleinstes Kettenblatt von mitte Sitzrohr 35,6mm
mittleres Kettenblatt von mitte Sitzrohr 43,6mm
großes Kettenblatt von mitte Sitzrohr 50,6mm

Vielleicht hat jemand einen passenden Umwerfer oder eine Idee welcher passen könnte.

Danke
 
Zurück
Oben Unten