- Registriert
- 16. Mai 2005
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo!
Da mir vor kurzem meine Billig-Garnitur zum Teil gebrochen (!!!) ist, muss ich mir jetzt eine neue besorgen. Dachte da an eine LX mit Octa-Link inkl. Innenlager aus dem Jahre 03. Meine Recherche ergab, dass es noch eine Art Trekking-Version der Kurbeln gibt, Abstufung 48-36-26. Lese oft, dass dazu ein neuer Umwerfer benötigt wird.
Der Umfang wird natürlich größer, aber gleich so stark, dass mein LX-Umwerfer dann schleift?
Da mir vor kurzem meine Billig-Garnitur zum Teil gebrochen (!!!) ist, muss ich mir jetzt eine neue besorgen. Dachte da an eine LX mit Octa-Link inkl. Innenlager aus dem Jahre 03. Meine Recherche ergab, dass es noch eine Art Trekking-Version der Kurbeln gibt, Abstufung 48-36-26. Lese oft, dass dazu ein neuer Umwerfer benötigt wird.
Der Umfang wird natürlich größer, aber gleich so stark, dass mein LX-Umwerfer dann schleift?