UN-pornicous bike´s gallery [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau diese Punkte hätte ich auch genannt. Gabel ist halt 'ne Monster.
Beim Canyon kann ich auch nicht verstehen, wie man das so lassen kann, vor Allem kommt das immer wieder vor. An welcher heutigen Gabel gibt es denn bitte die Scheibenbremsaufnahme heute? Und wie sieht es denn bitte aus?
Bei Bizz kam vor ein Paar Jahren mal ein Test, u.a. mit einem BMW Fahrrad mit einer Manitou Gabel. Sie haben das Ding tatsächlich mit der falsch herum eingebauten Gabel getestet (Tester war übrigens ein offensichtlich sehr bewanderter Radkurier). Der Sachverständige hat dazu auch nichts gesagt...
 
die gehen wahrscheinlich davon aus, dass die brücke einfach wie bei wirklich jedem normalen federgabel-fahrrad vorne zu sein hat. manitou-gabeln passen da nich in ihr montagekonzept.
 
Ja, das ist klar. Aber es sieht einfach zu falsch aus, um es so zu lassen.
Wobei es ja wiederum auch immer wieder welche gibt, die bei Baumarkträdern die normalen Gabeln falsch herum montieren.
 
l1000148.JPG
 
jo.. das dirt ding findich auch gut, aber bei dem alutech habbich schonmal vor 2-3 wochen den kopf geschuettelt..... dasses es hier rein schafft.... meiner meinung nach: gerechtfertigt.......

armes alutech.
 
das Commencal passt doch, auch wenn die Farbe vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft. farblich zumindest stimmig.
 
@your enemy: Zum Commencal: Scheiss Farbe, scheiss Gabel, scheiss Kurbel, scheiss Vorbau, scheiss Laufräder, scheiss Reifen, dicker Sattel,...
Was ist an diesm Rad nicht UN-pornicous? :confused:
 
du musst die Parts in Relation zum Preis sehen. sonst würde ja jedes Rad unter 500€ hier landen.
und von der Abstimmung der Farben kann so manches xxxx€ Bike nur träumen.
und die Farbe an sich ist nun mal Geschmackssache, für so manches Mädel sicherlich perfekt.
es allein wegen der Farbe reinzustellen finde ich schon dumm und zu subjektiv. da gehört noch mehr dazu, wie grottiger/sinnbefreiter Aufbau, schlecht aufeinander abgestimmte Farben... kann ich an dem Commencal aber alles nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon allein weil kawasaki draufsteht gehört es hier nicht rein :lol:

nene.. eine beleidigung für kawasaki, dass ein fahrrad so kacke aussieht und hier drin steht
 
dit_003.jpg


Da glaubt man sogar die Laufleistung von nur 15km. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich auf dem Fahrrad wohl fühlt.

und was dachte sich der Nette Herr als er das Rad fertig hatte:
"Hach komisch jetz baun die die Scheibenbremsen schon vorne auf die rechte Seite,hm ja, und nach vorne gerichtet. Da werden die Jungs sich schon was gedacht haben, hab ja nich umsonst so nen feines Radl gekaufft, lachlach...." :lol::D:D:lol:
 
va wird sich das rad auch durch den gegen null gehenden nachlauf sehr gut fahren. (achtung: IRONIE!)
laufruhe ist anders^^ aber dafür ists schön wendig xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten